Anzeige

Innovation noch im Februar?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
ferion
Spielkamerad
Beiträge: 48

Innovation noch im Februar?

Beitragvon ferion » 26. Februar 2013, 23:13

Bleib es bei dem auf der Heidelbärer HP angekündigten Februar Erscheinungstermin (dann wirds Zeit, daß die Online Shops was ankündigen) oder verschiebt sich dieser wie befürchtet (AUF WANN?)

........und wenn wir schon einmal beim Innovation Thema sind: stimmt das Gerücht, daß die Heidelberger Version gleich die erste Erweiterung mit beinhaltet?

Wer weiß was dazu?

Benutzeravatar
Malte
Kennerspieler
Beiträge: 1012

Re: Innovation noch im Februar?

Beitragvon Malte » 27. Februar 2013, 06:44

Ich würde es sehr gerne mal probespielen und hoffe auf ein baldiges Release. Der Test auf Spielama hat mich neugierig gemacht.

Benutzeravatar
friedb
Brettspieler
Beiträge: 53
Wohnort: Golmbach / Niedersachsen
Kontakt:

Re: Innovation noch im Februar?

Beitragvon friedb » 27. Februar 2013, 08:50

Moin,

bei Spiele-Offensive wurde der Termin nun auf "voraussichtlich ab Ende März 2013" gesetzt.

Sehr schade - ich bin auch schon gespannt.

Benutzeravatar
Elektro
Kennerspieler
Beiträge: 237

Re: Innovation noch im Februar?

Beitragvon Elektro » 27. Februar 2013, 11:04

Von November 12 auf Februar 13 auf nun Ende März 13? Ich schätze mal es könnte selbst für Essen 13 noch knapp werden ;)

Benutzeravatar
Ralf Arnemann
Kennerspieler
Beiträge: 2447

Re: Innovation noch im Februar?

Beitragvon Ralf Arnemann » 27. Februar 2013, 11:23

Mich würde eher interessieren, ob Yello noch die Erweiterung (in Englisch) rausbringen wird ...

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

Re: Innovation noch im Februar?

Beitragvon Braz » 27. Februar 2013, 12:03

Da gibr es ja 2:

Figures in the sand
Echoes of the past

Benutzeravatar
Dietrich
Kennerspieler
Beiträge: 1155

Re: Innovation noch im Februar?

Beitragvon Dietrich » 27. Februar 2013, 12:40

Moin, lieber Ralf,
das glaube ich kaum.

Denn meines Wissens nach verlegt Yello keine Brettspiele, sondern erstellt sounds.
http://www.yello.com/

Gruß, Dietrich

Benutzeravatar
hajott59
Kennerspieler
Beiträge: 187

Re: Innovation noch im Februar?

Beitragvon hajott59 » 28. Februar 2013, 18:04

Dauert wohl noch. Hier eine aktuelle Info vom Cosimshop:

"Innovation - die deutsche Ausgabe vom Heidelberger Spieleverlag wird sich leider noch verzögern, da laut den Heidelbären Iello noch nicht das Ok zur aktuellen Version der Übersetzung gegeben hat"

Das hört sich so an, als wäre der Druck noch gar nicht erfolgt. Sonst wäre das ja eine Katastrophe, wenn Iello das OK verweigern würde ....

Benutzeravatar
Amadeus
Brettspieler
Beiträge: 79

Die neue Spielbox noch im Februar?

Beitragvon Amadeus » 28. Februar 2013, 18:32

Dein Thema hat mich jetzt einfach zu dieser Frage inspiriert -- danke!

Amadeus


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste