Anzeige

A Study in Emerald - Berliner Gebäck?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
nehu
Kennerspieler
Beiträge: 145

A Study in Emerald - Berliner Gebäck?

Beitragvon nehu » 20. Mai 2013, 12:45

Moin Leute,

da es offensichtlich großes Interesse an diesem Spiel gibt, wäre ich bereit, ein größeres Paket (6 oder 10 Spiele, je nach Interesse) zu backen, zu dem ich Beteiligung benötige.

Konditionen:
-Abholung in Berlin
-Vorkasse (runder Betrag, Rest bei Übergabe)

Wer wäre dabei? Ich bitte Meldung!
(first come first serve-Prinzip)

:-)))

Rainer

Benutzeravatar
peer

Re: A Study in Emerald - Berliner Gebäck?

Beitragvon peer » 20. Mai 2013, 13:01

Hi,
ich!
ciao
peer

Benutzeravatar
Sandman

Re: A Study in Emerald - Berliner Gebäck?

Beitragvon Sandman » 20. Mai 2013, 14:11

Hallo nehu,
ich auch.
Gruß
Sandman

Benutzeravatar
f-p-p-m
Kennerspieler
Beiträge: 420

Re: A Study in Emerald - Berliner Gebäck?

Beitragvon f-p-p-m » 20. Mai 2013, 15:34

Hallo Rainer,
ich schließe mich dann gerne der Berliner Truppe an, aus ganz offensichtlichen Gründen :-)

Gruß
Frank

Benutzeravatar
nehu
Kennerspieler
Beiträge: 145

Re: A Study in Emerald - Berliner Gebäck?

Beitragvon nehu » 20. Mai 2013, 17:13

Das entwickelt sich ja...

Ich warte mal bis mehr oder weniger kurz vor Schluss ab und backe dann das Naheliegende.

Benutzeravatar
Zimtfisch
Spielkamerad
Beiträge: 34

Re: A Study in Emerald - Berliner Gebäck?

Beitragvon Zimtfisch » 20. Mai 2013, 23:41

Hi Rainer, ich bin auch dabei!
LG und bis Mittwoch,
Kerstin

Benutzeravatar
Dumon
Kennerspieler
Beiträge: 664
Wohnort: Mainz
Kontakt:

Non-Berliner Vorschlag

Beitragvon Dumon » 22. Mai 2013, 08:26

Momentan seid ihr ja zu fünft, wie ich das sehe. Solltet ihr Interesse haben, würde ich das sechste Spiel abnehmen. Allerdings bin ich halt kein Berliner. Würde es (falls es vorher fertig würde) in Essen einsammeln, falls jemand von euch dahin kommt. Oder es auch versandt - wie ihr wollt.

Nur ein Vorschlag...
;)

Grütze,
Dumon

Benutzeravatar
nehu
Kennerspieler
Beiträge: 145

Re: Non-Berliner Vorschlag

Beitragvon nehu » 22. Mai 2013, 16:22

Ich werde dem Anschein nach einen 6er backen, von daher lässt sich drüber reden, wenn sich nix mehr tun sollte...

VG,
Rainer

Benutzeravatar
Dumon
Kennerspieler
Beiträge: 664
Wohnort: Mainz
Kontakt:

Re: Non-Berliner Vorschlag

Beitragvon Dumon » 22. Mai 2013, 16:55

Naja, ich nehm an, einer von euch Fünfen wird sicherlich nach Essen aufbrechen. Vielleicht kriegt man das ja irgendwie hin, dann.

Verstehe aber, dass die Türe noch für einen möglichen Interessenten offengehalten wird. Immerhin hab ich ja schon eines in nem anderen Sixpack.
;)

Grütze,
Dumon

Benutzeravatar
Dumon
Kennerspieler
Beiträge: 664
Wohnort: Mainz
Kontakt:

Nachtrag

Beitragvon Dumon » 22. Mai 2013, 20:23

...im Prinzip heißt das, dass Du schonmal den Sechserpack backen könntest, da ja alle sechs Exemplare in jedem Fall unter wären!
Nachträglich kannst Du ihn ja immer noch auf einen Zehner ausweiten (solange die Zeit läuft).

Grütze,
Dumon

Benutzeravatar
nehu
Kennerspieler
Beiträge: 145

Re: A Study in Emerald - Berliner Gebäck?

Beitragvon nehu » 24. Mai 2013, 16:03

OK, Leute, ich habe jetzt einen 6er gebacken und werde euch zeitnah eine Zahlungsaufforderung zukommen lassen.

Mit im Boot sind:
nehu
f-p-p-m
peer
Sandman
Zimtfisch und
Dumon, der sein Spiel nach Essen mitgebracht bekommen möchte.
(Das sollte kein Problem darstellen, nur weiß ich noch nicht, ob ich diesen Dienst erledigen kann...)

VG,
Rainer

Benutzeravatar
Sandman

Re: A Study in Emerald - Berliner Gebäck?

Beitragvon Sandman » 24. Mai 2013, 20:20

Super!!!
Dankeschön.
Die 120000 sind auch geknackt. :)
Ich warte dann auf Deine Mail.

Gruß
Sandman


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 42 Gäste