Anzeige

[kein OT!] Alles Gute für für Bernadette und Andreas (Smuker)

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Klaus Zündorf
Kennerspieler
Beiträge: 193

[kein OT!] Alles Gute für für Bernadette und Andreas (Smuker)

Beitragvon Klaus Zündorf » 10. September 2013, 21:01

Da will ich mich bei meinem Lieblings-Spiele-Video-Kanal über die anstehenden Neuheiten informieren - und dann das:

http://www.cliquenabend.de/news/658500-Cliquenabend-Spezial-Folge-Hochzeitsantrag.html

Viel Glück wünscht Euch

Klaus
(der das schon vor 32 Jahren hinter sich gebracht hat - allerdings nicht so romantisch!)

Benutzeravatar
gimli043
Kennerspieler
Beiträge: 1063
Wohnort: Heinsberg
Kontakt:

Re: [kein OT!] Alles Gute für für Bernadette und Andreas (Smuker)

Beitragvon gimli043 » 11. September 2013, 07:11

Ich wünsche Euch beiden auch alles Gute!

Super Antrag!
There is freedom! Just behind the fences we build ourselves.

Benutzeravatar
bernsteinkatze
Kennerspieler
Beiträge: 239

Re: [kein OT!] Alles Gute für für Bernadette und Andreas (Smuker)

Beitragvon bernsteinkatze » 11. September 2013, 15:35

Alles, alles Gute für euch beide auf eurem gemeinsamen Lebensweg! :-)

*was hab ich geheult bei diesem wundervollen Antrag*

Benutzeravatar
Smuker
Kennerspieler
Beiträge: 422

Re: [kein OT!] Alles Gute für für Bernadette und Andreas (Smuker)

Beitragvon Smuker » 12. September 2013, 08:29

Danke für die Glückwünsche..... ich bin total glücklich das mein geheimer Plan mithilfe so vieler Helfer funktioniert hat und Berna nicht wusste was auf sie zukommt. Sie war überglücklich und mein Antrag ist mir somit perfekt gelungen....

Danke nochmal an alle Mitverschörer....


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste