Anzeige

Standfüße für Andor gesucht

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Gerhard
Brettspieler
Beiträge: 89

Standfüße für Andor gesucht

Beitragvon Gerhard » 12. Oktober 2013, 22:17

Hallo,

ich suche zusätzliche Standfüße für die Pappfiguren aus "Legenden von Andor". Ideal wäre es, wenn sie möglichst identisch mit denen wären, die dem Spiel beiliegen.
Ich benötige sie für Orfen, dem ja kein Standfuß beiliegt und evtl. weitere selbst gemachte Helden- oder Sonstwiecharaktere.

Weiß jemand, ob Kosmos die auch einzeln verkauft oder wo man sie als Normalsterblicher einzeln oder in verhältnismäßig geringen Mengen bekommt?

Vielen Dank

Gerhard

Benutzeravatar
Golbin
Kennerspieler
Beiträge: 1222
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontakt:

Re: Standfüße für Andor gesucht

Beitragvon Golbin » 12. Oktober 2013, 22:49

Huhu Gerhard

sind diese hier ok für dich?

http://www.spielematerial.de/de/catalogsearch/result/?q=standf%C3%BC%C3%9Fe

Wolfgang
--------------------------
http://www.poeppelkiste.de
Es gibt zwei Gruppen von Menschen, denen die Welt gehört. Den Liebenden und den Spielenden.

Benutzeravatar
Gerhard
Brettspieler
Beiträge: 89

Re: Standfüße für Andor gesucht

Beitragvon Gerhard » 13. Oktober 2013, 16:42

Hallo Wolfgang,

da brat mir doch einer 'nen Storch. Ich weiß ja nicht wieviele Suchwörter ich bei Spielmaterial.de eingegeben habe, aber ich hab' die nicht gefunden. :-?
Sie sind zwar nicht ganz die Andorischen, aber ich mag die runden Klarsichtteile eigentlich ohnehin lieber, als die dem Spiel beigegebenen. Die werden's wohl werden. (Und sie passen auch noch zu Cash'n Guns oder Dungeon Twister, wo mir auch noch ein paar zu meinem Glück fehlen.

Vielen herzlichen Dank!!!

Viele Grüße

Gerhard

Benutzeravatar
Golbin
Kennerspieler
Beiträge: 1222
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontakt:

Re: Standfüße für Andor gesucht

Beitragvon Golbin » 13. Oktober 2013, 23:18

Hallo Gerhard,

freut mich, dass ich helfen konnte. Ich habe immer ein paar Standfüße im Spielbastelkeller liegen. Die Durchsichtigen sind meine Favoriten, die sind halt sehr flexibel.

Wolfgang
Es gibt zwei Gruppen von Menschen, denen die Welt gehört. Den Liebenden und den Spielenden.

Benutzeravatar
Felix
Kennerspieler
Beiträge: 442

Re: Standfüße für Andor gesucht

Beitragvon Felix » 14. Oktober 2013, 09:51

Super, danke: brauche noch welche für ein zweites Dungeon Twister!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste