Anzeige

Schnäppchen Essen 2013

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
kandaloop
Kennerspieler
Beiträge: 241

Schnäppchen Essen 2013

Beitragvon kandaloop » 24. Oktober 2013, 08:26

Welche Schnäppchen von guten Spielen der Vorjahre habt Ihr auf der Messe entdeckt, welche einen Kauf lohnen?

Gruß

Andreas

Benutzeravatar
nine.be
Brettspieler
Beiträge: 77
Wohnort: Nürnberg

Re: Schnäppchen Essen 2013

Beitragvon nine.be » 24. Oktober 2013, 21:49

An einem Stand haben wir Dominion Dark Ages für 15¤ gekauft.
Ob es für dich ein Spiel ist, weiß ich nicht, aber wir haben Risiko Evolution bei Heidelberger für 50¤ gekauft und noch einen 25¤ Gutschein für Heidelberger bekommen. Also effektiv nur 25¤ für Risiko Evolution gezahlt.
[b]*** Das Leben ist zu kurz für schlechte Spiele ***[/b]

Benutzeravatar
Sönke Weidemann
Kennerspieler
Beiträge: 531

Re: Schnäppchen Essen 2013

Beitragvon Sönke Weidemann » 24. Oktober 2013, 21:57

Korsaren der Karibik bei AllGames4you für 24 Euro

Benutzeravatar
ecki
Brettspieler
Beiträge: 66

Re: Schnäppchen Essen 2013

Beitragvon ecki » 25. Oktober 2013, 00:16

Ginkgopolis lag auf der Heidelberger Resterampe am Mittwoch für Schlappe 14,95 rum. War Do aber direkt abgegrast. Evtl waren es ja Mängelexemplare.

Benutzeravatar
Magic1972
Spielkamerad
Beiträge: 25

Re: Schnäppchen Essen 2013

Beitragvon Magic1972 » 25. Oktober 2013, 18:54

Helvetia Donnerstag fuer 10, kostet heute beim selben haendler 12. Maestro Leonardo fuer 10, kostete freitag 12. Snorta fuer 5.

Benutzeravatar
Laaar
Brettspieler
Beiträge: 80
Kontakt:

Re: Schnäppchen Essen 2013

Beitragvon Laaar » 26. Oktober 2013, 17:13

Bei Heidelberger im Schnäppchenshop gab es die Gift Trap Erweiterungen rot/rosa/blau für je 2,95¤.

Benutzeravatar
Rana
Kennerspieler
Beiträge: 111

Re: Schnäppchen Essen 2013

Beitragvon Rana » 26. Oktober 2013, 19:42

Bei Huch gab es Caylus, Opera, Fortuna am Donnerstag für jeweils 6 Euro.
Freitag war der Stapel so gut wie weg, keine Ahnung, ob die nachlegen.

VG,
Rana

Benutzeravatar
Helby
Kennerspieler
Beiträge: 899

Re: Schnäppchen Essen 2013

Beitragvon Helby » 26. Oktober 2013, 22:38

Rana schrieb:
>
> Bei Huch gab es Caylus am Donnerstag für
> jeweils 6 Euro.

Caylus - Das Kartenspiel, nicht das echte große, also kein Grund zum Ärgern. Für 6¤ hätte ich sonst schon alle aufgekauft ;-), denn die letzte Ausgabe fehlt mir noch.

Helby


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast