Anzeige

Termin Essen'14?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Wolfram
Kennerspieler
Beiträge: 184
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Kontakt:

Termin Essen'14?

Beitragvon Wolfram » 24. Oktober 2013, 09:13

Hallo,
hat schon jemand den Termin für 2014? Bleibt der Ort?

Vielen Dank
'When playing a game, the goal is to win, but it is the goal that is important, not the winning.' - Dr. Reiner Knizia

Benutzeravatar
Scubaroo

Re: Termin Essen'14?

Beitragvon Scubaroo » 24. Oktober 2013, 10:25

Ich glaube die Messe 2014 ist in Essen :-P

SCNR


... und damit mein post nicht einfach nur doof war:
Die nächste Spiel ist am 16.-19. Okt. 2014

Benutzeravatar
Wolfram
Kennerspieler
Beiträge: 184
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Kontakt:

Re: Termin Essen'14?

Beitragvon Wolfram » 24. Oktober 2013, 11:44

Danke für den Termin.

Nachdem das Meesegelände ja wild umgebaut wird, war ich mir nicht sicher, ob Essen als Messeort bleibt.
'When playing a game, the goal is to win, but it is the goal that is important, not the winning.' - Dr. Reiner Knizia

Benutzeravatar
Scubaroo

Re: Termin Essen'14?

Beitragvon Scubaroo » 24. Oktober 2013, 13:09

Oh.. ich dachte du meinst die neuen Hallen mit "Ort". Deswegen mein Spruch. Na dann, nix für ungut ;-)

Benutzeravatar
Folmion
Kennerspieler
Beiträge: 333

Re: Termin Essen'14?

Beitragvon Folmion » 24. Oktober 2013, 14:03

Wieso soll die Messe nächstes Jahr denn früher stattfinden? Ich freu mich schon seit vier Jahren auf die Messe 2014 und jetzt findet die früher statt, als bisher.

Benutzeravatar
Scubaroo

Re: Termin Essen'14?

Beitragvon Scubaroo » 24. Oktober 2013, 14:40

Ja warum das so ist, weiss ich auch nicht. Hab ich ja nicht entschieden. Ich hab's einfach hier gefunden:

http://www.messe-essen.de/de/messeessen/messetermine/messeninessen/2014/messein20xx.html

Benutzeravatar
Biswut
Spielkamerad
Beiträge: 21

Re: Termin Essen'14?

Beitragvon Biswut » 24. Oktober 2013, 19:25

Der Grund dürfte ine den sehr frühen Herbstferien in NRW liegen.
Der Termin ist genau das letzte Wochenende der Herbstferien in NRW.

Benutzeravatar
Axel Bungart

Re: Termin Essen'14?

Beitragvon Axel Bungart » 25. Oktober 2013, 22:38

Scubaroo schrieb:
> ... und damit mein post nicht einfach nur doof war:
> Die nächste Spiel ist am 16.-19. Okt. 2014

Dann hoffen wir mal, dass es dabei bleibt. Im letzten Jahr hieß nämlich kurz nach der Messe zunächst, die Spiel 13 würde am 17.10. 13 starten, worauf ich bereits ein Zimmer gebucht hatte. Als sich später der Termin änderte, habe ich nicht mehr an das Zimmer gedacht und hätte so FAST (!) keines mehr bekommen.

Gruß
Axel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste