Anzeige

Rokoko

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Robin S.
Brettspieler
Beiträge: 76

Rokoko

Beitragvon Robin S. » 28. Oktober 2013, 21:17

Hallo zusammen,

habe mir u.a. in Essen ROKOKO von EGGERSPIELE gekauft, und es mit meiner Frau inzwischen 5 x gespielt...muß schon sagen, macht wirklich Spaß, auch wenn es kein absoluter Strategiekracher ist...aber im gehobenen Familienspielbereich anzusiedeln.

Doch nun zu meiner eigentlichen Frage (in der Hoffnung, dass meine Frau dieses hier nicht liest)....kann es sein, dass Michael Menzel sich bei der Coverillustration stark von der Schauspielerin (und ehemaligen VIVA-Moderatorin) Jessica Schwarz hat inspirieren lassen ? Immer wenn ich das Cover sehe, muß ich an Jessica Schwarz denken...oder kommt mir das nur so vor (dass die Dame aussieht wie JS)...

Danke für Eure Rückinfo :-)

Gruß
Robin

Benutzeravatar
Michel
Kennerspieler
Beiträge: 1028

Re: Rokoko

Beitragvon Michel » 28. Oktober 2013, 21:41

… ich würde eher auf Kim Cattrall tippen (wie sie so etwa von vor 20 Jahren ausgesehen hat).

Benutzeravatar
guidoku
Kennerspieler
Beiträge: 473

Re: Rokoko

Beitragvon guidoku » 28. Oktober 2013, 23:53

Kommt Inge Meisel auch irgendwo vor :grin:

Benutzeravatar
Mikos
Kennerspieler
Beiträge: 370

Re: Rokoko

Beitragvon Mikos » 29. Oktober 2013, 08:46

Ging mir nicht so. Jetzt wo du es sagst sehe ich auch gewisse Ähnlichkeiten. Vom Gesichtsausdruck, Ausstrahlung aber überhaupt nicht wie ich finde und das Cover ist auch viel deutlich runder, sowohl Kopf als auch Oberkörper.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste