Anzeige

Bora Bora Erweiterung

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Useldinger
Spielkind
Beiträge: 7

Bora Bora Erweiterung

Beitragvon Useldinger » 1. November 2013, 09:16

Hallo miteinander,

ist schon bekannt, ob wann und wo die (Mini-)Erweiterung "Orange Götter" auch in Deutschland erscheinen wird?

http://boardgamegeek.com/boardgameexpansion/149712/bora-bora-orange-god-tiles

Vielleicht sogar als Spielbox-Beilage?

Benutzeravatar
WalMal
Kennerspieler
Beiträge: 106

Re: Bora Bora Erweiterung

Beitragvon WalMal » 1. November 2013, 11:50

Na, spätestens kann man die wohl 2014 auf der Spiel am BGG- Stand erwerben.
Allerdings klappt so eine Bestellung bei BGG ganz gut und nebenbei unterstützt man auch noch "die Seite" für Brettspieler.

Benutzeravatar
PzVIE-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 957

Re: Bora Bora Erweiterung

Beitragvon PzVIE-spielbox » 1. November 2013, 13:13

WalMal schrieb:
>
> Na, spätestens kann man die wohl 2014 auf der Spiel am BGG-
> Stand erwerben.
> Allerdings klappt so eine Bestellung bei BGG ganz gut und
> nebenbei unterstützt man auch noch "die Seite" für
> Brettspieler.

Kann ich nur bestätigen. Ich bestelle regelmäßig im GeekStore.

Wobei ich keine Ahnung habe, wie hoch die Auflagenzahl dieser mini-Erweiterung ist, und daher würde ich die Aussage "2014 am BGG-Stand der Spiel" nicht unterschreiben :-)

Benutzeravatar
Useldinger
Spielkind
Beiträge: 7

Re: Bora Bora Erweiterung

Beitragvon Useldinger » 1. November 2013, 15:05

Danke für Euren Hinweis, mir war gar nicht bewusst, dass der BGG-Store auch nach Deutschland liefert. Werde dann mal dort ordern.

Eine neue Mini-Erweiterung für Burgen von Burgund kommt wohl auch noch dazu :-)

http://boardgamegeek.com/boardgameexpansion/150083/the-castles-of-burgundy-the-4th-expansion

Benutzeravatar
PzVIE-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 957

Re: Bora Bora Erweiterung

Beitragvon PzVIE-spielbox » 1. November 2013, 15:33

Useldinger schrieb:
>
> Danke für Euren Hinweis, mir war gar nicht bewusst, dass der
> BGG-Store auch nach Deutschland liefert. Werde dann mal dort
> ordern.

Das Schöne am Geekstore sind die Portokosten: für eine kleine Promoerweiterung $1 weltweit :-)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste