Anzeige

Spiele am Münster Freiburg

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
guidoku
Kennerspieler
Beiträge: 473

Spiele am Münster Freiburg

Beitragvon guidoku » 2. November 2013, 16:00

Hallo wollte mal in die Runde fragen ob jemand weiß ab wann der Spieleladen am Münster in Freiburg wieder da ist?

Benutzeravatar
rakofr
Spielkind
Beiträge: 19

Re: Spiele am Münster Freiburg

Beitragvon rakofr » 2. November 2013, 18:08

Hallo,
wenn alles klappt, ist es nächste Woche wieder soweit, geplant ist die Eröffnung für Donnerstag, 7. November. In diesem Jahr leider etwas später, da das Eiscafé länger geöffnet hatte.

Benutzeravatar
Karl R.

Re: Spiele am Münster Freiburg

Beitragvon Karl R. » 3. November 2013, 13:27

Mit der fortschreitenden Klimaerwärmung wird das Eiscafé vermutlich noch bis zum 1. Advent Eisbecher verkaufen ;-)

Habe noch eine Anschlussfrage: Und wann schliesst ihr wieder? Im März oder April 2014?

Verspielte Grüsse

Benutzeravatar
Principito99
Spielkind
Beiträge: 15

Re: Spiele am Münster Freiburg

Beitragvon Principito99 » 6. November 2013, 20:58

Ich freue mich schon wie Bolle! Wenn Spiele am Münster aufmacht ist das jedes Mal wie vorgezogene Weihnachten! Arbeite direkt in der Stadt, Luftlinie keine 500Meter! Das wird wieder teuer....


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 145 Gäste