Anzeige

HILFE - Notizbuch in Essen verloren

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
spielbox-Vertrieb
Kennerspieler
Beiträge: 111
Wohnort: Memmelsdorf
Kontakt:

HILFE - Notizbuch in Essen verloren

Beitragvon spielbox-Vertrieb » 8. November 2013, 11:02

Sorry, ich weiß, das gehört eigentlich ins OT-Forum, aber hier erreiche ich die Besucher der SPIEL wahrscheinlich bessser. Ich habe in Essen mein kleines schwarzes Notizbuch verloren :cry:. Wenn man hineinschaut, kann man sicher erkennen, dass es jemandem von der spielbox gehört ;-). Hat es zufällig jemand gefunden? Belohnung garantiert :-)!!! Vielen Dank für eventuelle Hilfe! Barbara Nostheide

Benutzeravatar
PzVIE-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 957

Re: HILFE - Notizbuch in Essen verloren

Beitragvon PzVIE-spielbox » 11. November 2013, 10:26

Vielleicht solltest Du es im Essen Forum auf BGG nocheinmal probieren. Auf der Spiel ist ja eine Menge internationales Publikum unterwegs!

http://www.boardgamegeek.com/forum/115/boardgamegeek/essen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste