Anzeige

Heidelberger Forum?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
DasAuge
Spielkamerad
Beiträge: 41

Heidelberger Forum?

Beitragvon DasAuge » 30. November 2013, 19:03

Nach langer Zeit ist die Heidelberger Seite endlich wieder am Start. Allerdings vermisse ich noch das Forum.
Kann mir jemand helfen?

Benutzeravatar
pogo-
Brettspieler
Beiträge: 63

Re: Heidelberger Forum?

Beitragvon pogo- » 30. November 2013, 19:10

Ist unter Community verlinkt.
http://forum.heidelbaer.de/

Benutzeravatar
Tequila
Kennerspieler
Beiträge: 250

Re: Heidelberger Forum?

Beitragvon Tequila » 30. November 2013, 23:25

und war auch nie offline...

Benutzeravatar
DasAuge
Spielkamerad
Beiträge: 41

Re: Heidelberger Forum?

Beitragvon DasAuge » 3. Dezember 2013, 07:37

Durch den angezeigten Link komme ich zwar ins Forum, auf der Heidelberger Seite selbst finde ich aber das Forum nicht. Wie komme ich über die Heidelberger Seite ins Forum?

Benutzeravatar
Dancer
Kennerspieler
Beiträge: 357

Re: Heidelberger Forum?

Beitragvon Dancer » 3. Dezember 2013, 08:25

Hi!

Wie pogo- geschrieben hat: Auf der Heidelberger-Seite findest Du das Forum unter dem Tab "Comunity".

Gruß - Dancer

Benutzeravatar
DasAuge
Spielkamerad
Beiträge: 41

Re: Heidelberger Forum?

Beitragvon DasAuge » 4. Dezember 2013, 09:13

Unter Community kommt man zwar in die einzelnen Spielewelten, aber dort gibt es keinen TAP ins Forum.

Benutzeravatar
Dancer
Kennerspieler
Beiträge: 357

Re: Heidelberger Forum?

Beitragvon Dancer » 4. Dezember 2013, 09:33

Also, wenn ich auf der Seite http://www.heidelbaer.de/dyn/home oben im Blauen Band "Community" anklicke lande ich hier: http://www.heidelbaer.de/dyn/static/main?page=community%2Findex.html. Dort steht direkt unter Gesichtsbuch und Zwitscher das Forum. Ein Klick auf das Bild (das über dem steht "Hier gehts zum Forum") reicht und man ist da...

Gruß - Dancer

Benutzeravatar
Dancer
Kennerspieler
Beiträge: 357

Re: Heidelberger Forum?

Beitragvon Dancer » 4. Dezember 2013, 09:35

Mist, der 2te Direktlink funktioniert nicht. Aber der Weg an sich schon.

Gruß - Dancer


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 71 Gäste