Kohle & Kolonie
Verfasst: 11. Dezember 2013, 16:53
Hallo,
und noch direkt eine Frage hinterher.
Lt. Regel auf S. 22 bringt ein Bergingenieur auf der Übertagekarte "Eisenhütte" 1 Siegpunkt; lt. Übertagekarte selbst bringt er aber 2 SP; ist hier ebenso wie im Fall der anderen Abweichung (Stichwort Übertagekarte "Verladung") die Angabe auf der Übertagekarte richtig oder stimmt der Text in der Regel?
Gruß
Frodo
und noch direkt eine Frage hinterher.
Lt. Regel auf S. 22 bringt ein Bergingenieur auf der Übertagekarte "Eisenhütte" 1 Siegpunkt; lt. Übertagekarte selbst bringt er aber 2 SP; ist hier ebenso wie im Fall der anderen Abweichung (Stichwort Übertagekarte "Verladung") die Angabe auf der Übertagekarte richtig oder stimmt der Text in der Regel?
Gruß
Frodo