Anzeige

1862 - Railway Mania in the eastern counties

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Big Daddy
Kennerspieler
Beiträge: 521

1862 - Railway Mania in the eastern counties

Beitragvon Big Daddy » 16. Dezember 2013, 20:13

Hallo ins Forum,

auf der Messe ist bei mir "1862 - Railway Mania in the Eastern Counties" durchgerutscht.http://www.boardgamegeek.com/boardgame/66837/1862-railway-mania-in-the-eastern-counties
Hat einer eine Ahnung wo man das Spiel in Deutschland beziehen kann? (Brettspielsuche hab ich schon probiert!)
Der Verlag der bei BGG angegeben ist, hat auch wohl keine Webseite und ich weiss nicht mehr an welchem Stand in Halle 3 im oberen Drittel das Spiel angeboten wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Big Daddy

Benutzeravatar
PzVIE-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 957

Re: 1862 - Railway Mania in the eastern counties

Beitragvon PzVIE-spielbox » 17. Dezember 2013, 05:43

Der Autor/Publisher dürfte irgendwie mit dem Games Cellar verbandelt sein:

http://www.lmnb.co.uk/

Dort kriegst Du's - allerdings zum weniger erfreulichen Preis von 70 Pfund.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste