Anzeige

24. Dezember Spiele Offensive

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Johannes-spielbox
Spielkind
Beiträge: 7

24. Dezember Spiele Offensive

Beitragvon Johannes-spielbox » 24. Dezember 2013, 08:52

Weiß jemand, was es heute für ein Angebot im Adventskalender der Spiele Offensive gibt? Bei mir verbirgt sich bisher leider nichts hinter dem heutigen Türchen.
SG
Johannes

Benutzeravatar
Sarah
Kennerspieler
Beiträge: 185

Re: 24. Dezember Spiele Offensive

Beitragvon Sarah » 24. Dezember 2013, 08:54

Du must Dich dazu einloggen - dann siehst Du es. ich fand es allerdings so was von unspannend...

Viele Grüße, sarah

Benutzeravatar
Spielkultur
Spielkamerad
Beiträge: 49

Re: 24. Dezember Spiele Offensive

Beitragvon Spielkultur » 24. Dezember 2013, 09:02

Ja! Hab auch auf mehr gehofft...

Benutzeravatar
Tequila
Kennerspieler
Beiträge: 250

Re: 24. Dezember Spiele Offensive

Beitragvon Tequila » 24. Dezember 2013, 09:37

Und was isses nun? Bin da nämlich nicht registriert, aber neugierig...

Benutzeravatar
Deadeye
Kennerspieler
Beiträge: 102

RE: 24. Dezember Spiele Offensive

Beitragvon Deadeye » 24. Dezember 2013, 10:03

"Tequila" hat am 24.12.2013 geschrieben:
> Und was isses nun? Bin da nämlich nicht registriert, aber
> neugierig...

"Heute bestimmen Sie den Preis! Zahlen Sie nur, was Ihnen unser Angebot Wert ist! Sie nennen den Preis und wir akzeptieren ihn.

Mitmachen dürfen nur Stammkunden (mindestens eine abgeschlossene Bestellung) und jeder nur ein einziges mal.

Sie erhalten 5 Videogutscheine zu dem Preis, den Sie uns nennen.
Wenn Sie Mitglied im Spielernetzwerk der Spiele-Offensive.de sind, erhalten Sie zusätzlich noch eine spezielle Errungenschaft."

Benutzeravatar
schoky
Kennerspieler
Beiträge: 190

Re: 24. Dezember Spiele Offensive

Beitragvon schoky » 24. Dezember 2013, 10:04

Videogutscheine und den Preis bestimmt man selbst ab 0 ¤ und bekommt dazu der Zahlung entsprechend eine Plakette die einen als großzügig, normal oder knauserig auszeichnet.

Benutzeravatar
Arne Hoffmann
Kennerspieler
Beiträge: 497

Re: 24. Dezember Spiele Offensive

Beitragvon Arne Hoffmann » 24. Dezember 2013, 10:22

schoky schrieb:
>
> Videogutscheine und den Preis bestimmt man selbst ab 0 ¤ und
> bekommt dazu der Zahlung entsprechend eine Plakette die einen
> als großzügig, normal oder knauserig auszeichnet.

Ehrlich? :eek:

Dann mal fröhliche Weihnachten! :lol:

Benutzeravatar
Micha A.
Kennerspieler
Beiträge: 1340

RE: 24. Dezember Spiele Offensive

Beitragvon Micha A. » 24. Dezember 2013, 10:57

"Sarah" hat am 24.12.2013 geschrieben:
> Du must Dich dazu einloggen - dann siehst Du es. ich fand
> es allerdings so was von unspannend...
>
> Viele Grüße, sarah

Meiner Meinung nach ein typisches Weihnachts-Energievernichtungsgeschenk (man strengt sich an / gibt viel Geld aus - und beim Beschenkten löst es keine Freude aus oder nur viel weniger, als der hinein gesteckte "Mühe" angemessen wäre.): Das Erstellen der Regelvideos ist möglicherweise für eine andere Zielgruppe als wir es sind ein guter Service, kostet sicherlich Zeit und Aufwand - bringt mir speziell jetzt aber gar nichts, auch nicht als Geschenk für jemanden anderen.

Aber egal - ich muss es ja nicht nutzen. Auch die anderen Türchen fand ich größtenteils unspannend (ebenso wie übrigens bei Milan). Aber die Geschmäcker sind ja verschieden und sehr viele nicht mehr verfügbare Angebote strafen mich ja Lügen ;-)

Frohe Weihnachten
Micha

Benutzeravatar
Martin

Re: 24. Dezember Spiele Offensive

Beitragvon Martin » 24. Dezember 2013, 12:44

Na, die Leute von der Spieleoffensive haben es ja immerhin geschafft, dass hier alle paar Tage kostenlos Werbung für sie gepostet wird.

Frohes Fest wünscht

Martin

Benutzeravatar
Sarah
Kennerspieler
Beiträge: 185

RE: 24. Dezember Spiele Offensive

Beitragvon Sarah » 24. Dezember 2013, 12:46

Also ich habe mir Carcassonne Südsee und Terra Mystica (echt ich hatte wirklich noch keins!! unglaublich!) und Prosperity (gab es mal kurz als das Ursprungsangebot weg war) gekauft.
Russian Railroads hatte ich leider schon.
Von daher fand ich den Kalender sehr toll und ich bin ja auch heilfroh wenn ich nicht hinter jedem Tag den Bestellbutton anklicke!

Und heute als Weihnachtswunsch habe ich mir gewünscht das wir es schaffen trotz Baby Carcassonne Winteredition zu spielen. Und falls es dann noch klappt vielleicht die Südsee auszuprobieren. Die anderen gekauften Spiele bewahre ich bis zu Lenes Auszug in 18 Jahren oder so auf.....in der Zwischenzeit rieche ich an den Schachteln.

Liebe Weihnachtsgrüße an Euch alle,
Sarah
....leider ohne neue Spielbox

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

RE: 24. Dezember Spiele Offensive

Beitragvon Braz » 24. Dezember 2013, 15:14

Ich hatte beim Airlines und beim ZuZ Deutschland zugelangt. ;)

Schöne Aktion

Benutzeravatar
bernsteinkatze
Kennerspieler
Beiträge: 242

Re: 24. Dezember Spiele Offensive

Beitragvon bernsteinkatze » 24. Dezember 2013, 22:23

Ich finde das Angebot auch heute toll, da ich weiß, wieviel Arbeit hinter den Videos steckt. Bei manchen Spielregeln bin ich sehr froh, dass es ein Video gibt. Das erspart mir langes Regelstudium und Erklärungen, wenn man es gleich zusammen mit den Mitspielern anschaut. ;-) Es muss ja niemand nutzen - und mit dem Kalender bei Milan kann man es meiner Meinung nach nicht wirklich vergleichen - die Angebote bei der SO waren wesentlich attraktiver! Sowohl von der Auswahl her als auch vom Preis.

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

Re: 24. Dezember Spiele Offensive

Beitragvon Braz » 25. Dezember 2013, 10:42

bernsteinkatze schrieb:
>
> Es muss ja niemand nutzen -

natürlich ist das so, dennoch hatte auch ich bei dem 24-ten etwas Besonderes erwartet (ein neues gutes Spiel preisreduziert o.ä.). Schade, denn obwohl ich den Service der Regelvideos -gerade beim Verschenken- gerne nutze und diese Regelvideos auch wirklich gut finde, hätte ich für den 24. mir doch eher ein Spiel gewünscht, denn als jemand, der oft Brettspiele spielt, bin ich doch an das Regellesen gewohnt bzw. ich mache es sogar ganz gerne und von daher war der 24. für mich leider eine Nullnummer. Das ist halt schade, weil man sich vielleicht vorstellt, dass der 24. eine ganz besondere "Spiele"-überraschung birgt, wie die anderen Tage zuvor eben auch. Die Regelvideos fallen da mE etwas aus dem Rahmen...einfach weil es kein Spiel ist. Ich hätte z.B. auch "100 Ziptüten zum Preis von 1 Euro" nicht gut gefunden, weil es eben - wie die Regelvideos- kein Spiel ist....

[b]Dennoch war der Kalender mit seinen Angeboten wirklich gut [/b] und ich hoffe, dass es ihn nächstes Jahr wieder gibt ;-)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste