Anzeige

Kartenaufbewahrung

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Torben
Kennerspieler
Beiträge: 124

Kartenaufbewahrung

Beitragvon Torben » 1. Januar 2014, 13:54

Hallo zusammen,

Ich habe vor einiger Zeit mal irgendwo einen Anbieter im Internet gesehen, der Inlays aus Holz für die Box von Dominion o.ä. zur Aufbewahrung von Karten herstellt. Ist jemandem von euch auch dieser Hersteller aufgefallen? Ich finde die Website nämlich nicht wieder...

Beste Grüße und ein tolles neues Jahr!

Torben

Benutzeravatar
Helby
Kennerspieler
Beiträge: 899

Re: Kartenaufbewahrung

Beitragvon Helby » 1. Januar 2014, 14:01

Meinst Du die von e-raptor?

https://www.spiele-offensive.de/index.php?cmd=suchergebnis&suchwort=e-raptor

Gesundes neues Jahr,
Helby

Benutzeravatar
Torben
Kennerspieler
Beiträge: 124

Re: Kartenaufbewahrung

Beitragvon Torben » 1. Januar 2014, 14:12

Hallo Helby,

dankefür den Tip. Die meinte ich aber nicht; es waren Einsätze für Boxen im Siedler-Format, bei welchen man Trenner frei verschieben kann.

Gruß,

Torben

Benutzeravatar
ingo
Kennerspieler
Beiträge: 389

Re: Kartenaufbewahrung

Beitragvon ingo » 1. Januar 2014, 16:21

Hallo,

meinst Du Mr. Craft aus England? Wenn ja, kann sein, dass er auch eine Webseite hat, er hat in jedem Fall aber eine Geeklist auf BGG...

http://www.boardgamegeek.com/geeklist/152772/uk-based-card-storage-game-components

Die Serie 5 passt für ANR auf jeden Fall super. :-)

Viele Grüße
der ingo

Benutzeravatar
Torben
Kennerspieler
Beiträge: 124

Re: Kartenaufbewahrung

Beitragvon Torben » 1. Januar 2014, 17:13

Ja, das war´s! Vielen Dank!

Was ist denn ANR?

Gruß,

Torben

Benutzeravatar
Biswut
Spielkamerad
Beiträge: 21

Re: Kartenaufbewahrung

Beitragvon Biswut » 1. Januar 2014, 19:07

ANR: Android Netrunner LCG

Benutzeravatar
Torben
Kennerspieler
Beiträge: 124

Re: Kartenaufbewahrung

Beitragvon Torben » 1. Januar 2014, 19:34

Aha :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste