Anzeige

Eggert Verlag keine Rückmeldung

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Sir Lanzelot
Spielkamerad
Beiträge: 31

Eggert Verlag keine Rückmeldung

Beitragvon Sir Lanzelot » 31. Januar 2014, 17:28

habe schon mehrfach den Eggert Spiele Verlag bzgl. eines Ersatzteiles per E-Mail angeschrieben. Keine Antwort. Telefonisch sind die auch nicht zu erreichen.
Wie sind eure Erfahrungen?

Benutzeravatar
Steverino
Brettspieler
Beiträge: 79

Re: Eggert Verlag keine Rückmeldung

Beitragvon Steverino » 31. Januar 2014, 17:44

Hi,

schon mal daran gedacht, dass es an der Nürnberger Messe liegen könnte?!

Sonst klappt die Kommunikation immer hervorragend.

Dice greetings

Steverino...

Benutzeravatar
No66y

Re: Eggert Verlag keine Rückmeldung

Beitragvon No66y » 31. Januar 2014, 19:43

Ich habe mit Eggert ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Als einmal in einem Cuba-Karton mehrere Teile fehlten bzw. falsch waren, habe ich vom Chef persönlich ein komplett neues Spiel erhalten. Und ein John Silver als Giveaway noch obendrauf. Okay, sowas kann wohl auch nur der Chef machen...

Beste Grüße zum Wochenende
No66y

Thygra
Kennerspieler
Beiträge: 3159

Re: Eggert Verlag keine Rückmeldung

Beitragvon Thygra » 31. Januar 2014, 20:21

ALLE (!) Mitarbeiter von eggertspiele sind zur Zeit auf der Spielwarenmesse in Nürnberg. Bitte noch etwas Geduld haben, danke!
André Zottmann (geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
(u. a. für Pegasus Spiele tätig)

Benutzeravatar
freak
Kennerspieler
Beiträge: 1105

Re: Eggert Verlag keine Rückmeldung

Beitragvon freak » 31. Januar 2014, 23:13

Keine Bange, die sind sehr zuverlässig.

Warte noch ein paar Tage nach Nürnberg ab, da wird schon ein Feedback kommen...

Benutzeravatar
schoky
Kennerspieler
Beiträge: 190

Re: Eggert Verlag keine Rückmeldung

Beitragvon schoky » 1. Februar 2014, 11:26

Habe auch nur gute Erfahrungen gemacht. Meine Rokoko Karten waren beschädigt und habe innerhalb von zwei Tagen Antwort und innerhalb einer Woche Ersatz bekommen.

Denke mal kurz vor, während und kurz nach einer Messe muss man sich einfach gedulden.

Benutzeravatar
frankjaeger
Kennerspieler
Beiträge: 208

Re: Eggert Verlag keine Rückmeldung

Beitragvon frankjaeger » 3. Februar 2014, 12:56

Beschädigte Rokoko-Karten? Das muss ein Anwenderfehler gewesen sein...

(ganz doll ironische Grüße vom Hersteller ;-) bevor hier irgendjemand über meine Arroganz schimpft!)

Im Ernst: was war denn beschädigt? Üblicherweise geschieht da nichts, weil die Karten in einem Arbeitsgang geschnitten und verpackt werden. Würdest du mir mal mitteilen, was kaputt war, damit ich mir eventuell denken kann, wie das passiert sein könnte?

Fehler passieren immer wieder, ohne geht es kaum, aber bei Karten haben wir gelegentlich mal verschnittene - wenn ein Druckbogen nicht richtig in die Maschine eingezogen wurde - aber eigentlich nie "beschädigte" aufgrund der Herstellungsweise. Deswegen meine Neugier.

Grüße
Frank.

LUDO FACT GmbH

Benutzeravatar
malzspiele
Kennerspieler
Beiträge: 310
Kontakt:

Re: Eggert Verlag keine Rückmeldung

Beitragvon malzspiele » 3. Februar 2014, 13:41

Hallo Frank,

da kann ich evtl. auch helfen.

Bei einem unserer Belegexemplare waren die Karten ebenfalls "beschädigt". Die Karten an sich schienen fehlerfrei gefertigt zu sein, aber bei der Verpackung in Folie lagen dann offensichtlich die zwei obersten Karten nicht bündig auf dem Stapel und wurden durch den Druck der Schrumpffolie um den restlichen Stapel herumgeknickt. Das ergab einen sauberen Knick entlang der kurzen Seite, ca. 3 mm von Kartenrand entfernt, und machte diese beiden Karten unbrauchbar, da sie durch den Falz erkennbar wären.

@Sir Lanzelot: Ersatz kam übrigens problemlos innerhalb von einigen Tagen von Pegasus. Die sind dafür zuständig, nicht eggertspiele.

Ciao
Stefan Malz

www.malz-spiele.de
www.malz-spiele.de | 23. + 24. März 2019 www.braunschweig-spielt.de​ ​| 23. November 2019 www.spiel-mit-den-loewen.de

Thygra
Kennerspieler
Beiträge: 3159

Re: Eggert Verlag keine Rückmeldung

Beitragvon Thygra » 3. Februar 2014, 16:39

malzspiele schrieb:
> @Sir Lanzelot: Ersatz kam übrigens problemlos innerhalb von
> einigen Tagen von Pegasus. Die sind dafür zuständig, nicht
> eggertspiele.

"Zuständig" ist eigentlich der Händler, der das Spiel verkauft hat. Aber üblicherweise helfen sowohl Pegasus als auch eggertspiele weiter.
André Zottmann (geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
(u. a. für Pegasus Spiele tätig)

Benutzeravatar
frankjaeger
Kennerspieler
Beiträge: 208

Re: Eggert Verlag keine Rückmeldung

Beitragvon frankjaeger » 4. Februar 2014, 08:03

Danke Stefan. Das ist ein sehr unüblicher Fehler, ich werde mal versuchen herauszubekommen, wie das kommen kann. Erstmal prima, dass du mir das mitgeteilt hast.

Frank.

Benutzeravatar
DiSta
Kennerspieler
Beiträge: 169

Re: Eggert Verlag keine Rückmeldung

Beitragvon DiSta » 4. Februar 2014, 15:31

Hallo,

ich hatte den gleichen "Fehler" bei einer Karte (wie bei Stefan) - auf meine Mail an eggert-spiele, bekam ich umeghend Ersatz (und zwar einen kompletten neuen Kartensatz) - Klasse Service für ein tolles Spiel...

nice dice
Dietmar


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste