Seite 1 von 1
Eggert Verlag keine Rückmeldung
Verfasst: 31. Januar 2014, 17:28
von Sir Lanzelot
habe schon mehrfach den Eggert Spiele Verlag bzgl. eines Ersatzteiles per E-Mail angeschrieben. Keine Antwort. Telefonisch sind die auch nicht zu erreichen.
Wie sind eure Erfahrungen?
Re: Eggert Verlag keine Rückmeldung
Verfasst: 31. Januar 2014, 17:44
von Steverino
Hi,
schon mal daran gedacht, dass es an der Nürnberger Messe liegen könnte?!
Sonst klappt die Kommunikation immer hervorragend.
Dice greetings
Steverino...
Re: Eggert Verlag keine Rückmeldung
Verfasst: 31. Januar 2014, 19:43
von No66y
Ich habe mit Eggert ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Als einmal in einem Cuba-Karton mehrere Teile fehlten bzw. falsch waren, habe ich vom Chef persönlich ein komplett neues Spiel erhalten. Und ein John Silver als Giveaway noch obendrauf. Okay, sowas kann wohl auch nur der Chef machen...
Beste Grüße zum Wochenende
No66y
Re: Eggert Verlag keine Rückmeldung
Verfasst: 31. Januar 2014, 20:21
von Thygra
ALLE (!) Mitarbeiter von eggertspiele sind zur Zeit auf der Spielwarenmesse in Nürnberg. Bitte noch etwas Geduld haben, danke!
Re: Eggert Verlag keine Rückmeldung
Verfasst: 31. Januar 2014, 23:13
von freak
Keine Bange, die sind sehr zuverlässig.
Warte noch ein paar Tage nach Nürnberg ab, da wird schon ein Feedback kommen...
Re: Eggert Verlag keine Rückmeldung
Verfasst: 1. Februar 2014, 11:26
von schoky
Habe auch nur gute Erfahrungen gemacht. Meine Rokoko Karten waren beschädigt und habe innerhalb von zwei Tagen Antwort und innerhalb einer Woche Ersatz bekommen.
Denke mal kurz vor, während und kurz nach einer Messe muss man sich einfach gedulden.
Re: Eggert Verlag keine Rückmeldung
Verfasst: 3. Februar 2014, 12:56
von frankjaeger
Beschädigte Rokoko-Karten? Das muss ein Anwenderfehler gewesen sein...
(ganz doll ironische Grüße vom Hersteller ;-) bevor hier irgendjemand über meine Arroganz schimpft!)
Im Ernst: was war denn beschädigt? Üblicherweise geschieht da nichts, weil die Karten in einem Arbeitsgang geschnitten und verpackt werden. Würdest du mir mal mitteilen, was kaputt war, damit ich mir eventuell denken kann, wie das passiert sein könnte?
Fehler passieren immer wieder, ohne geht es kaum, aber bei Karten haben wir gelegentlich mal verschnittene - wenn ein Druckbogen nicht richtig in die Maschine eingezogen wurde - aber eigentlich nie "beschädigte" aufgrund der Herstellungsweise. Deswegen meine Neugier.
Grüße
Frank.
LUDO FACT GmbH
Re: Eggert Verlag keine Rückmeldung
Verfasst: 3. Februar 2014, 13:41
von malzspiele
Hallo Frank,
da kann ich evtl. auch helfen.
Bei einem unserer Belegexemplare waren die Karten ebenfalls "beschädigt". Die Karten an sich schienen fehlerfrei gefertigt zu sein, aber bei der Verpackung in Folie lagen dann offensichtlich die zwei obersten Karten nicht bündig auf dem Stapel und wurden durch den Druck der Schrumpffolie um den restlichen Stapel herumgeknickt. Das ergab einen sauberen Knick entlang der kurzen Seite, ca. 3 mm von Kartenrand entfernt, und machte diese beiden Karten unbrauchbar, da sie durch den Falz erkennbar wären.
@Sir Lanzelot: Ersatz kam übrigens problemlos innerhalb von einigen Tagen von Pegasus. Die sind dafür zuständig, nicht eggertspiele.
Ciao
Stefan Malz
www.malz-spiele.de
Re: Eggert Verlag keine Rückmeldung
Verfasst: 3. Februar 2014, 16:39
von Thygra
malzspiele schrieb:
> @Sir Lanzelot: Ersatz kam übrigens problemlos innerhalb von
> einigen Tagen von Pegasus. Die sind dafür zuständig, nicht
> eggertspiele.
"Zuständig" ist eigentlich der Händler, der das Spiel verkauft hat. Aber üblicherweise helfen sowohl Pegasus als auch eggertspiele weiter.
Re: Eggert Verlag keine Rückmeldung
Verfasst: 4. Februar 2014, 08:03
von frankjaeger
Danke Stefan. Das ist ein sehr unüblicher Fehler, ich werde mal versuchen herauszubekommen, wie das kommen kann. Erstmal prima, dass du mir das mitgeteilt hast.
Frank.
Re: Eggert Verlag keine Rückmeldung
Verfasst: 4. Februar 2014, 15:31
von DiSta
Hallo,
ich hatte den gleichen "Fehler" bei einer Karte (wie bei Stefan) - auf meine Mail an eggert-spiele, bekam ich umeghend Ersatz (und zwar einen kompletten neuen Kartensatz) - Klasse Service für ein tolles Spiel...
nice dice
Dietmar