Seite 1 von 1

Eggert Spiele * Ersatzteil

Verfasst: 6. Februar 2014, 18:14
von Sir Lanzelot
ich habe vor 8 Wochen meine 1. Mail an Eggert - Spiele geschickt mit der Anfrage, ob es für mein Spiel GLÜCK AUF (Holzbox-Version) eine Banderole (Schutzumschlag) noch als Ersatz gibt. Unserer ist total zerissen. Mehrere Mails blieben bis heute unbeantwortet. Auch telefonisch nicht zu erreichen. Ich weiß, es war Messe, aber in 2 Monaten so gar keine Rückmeldung...

Re: Eggert Spiele * Ersatzteil

Verfasst: 6. Februar 2014, 18:32
von Mirko
Hallo!

Versuch's doch einfach beim offiziellen Vertriebspartner Pegasus: http://www.pegasus.de/kontakt/

Da wird Dir geholfen! ;)

Formal/rechtlich ist sonst auch der Verkäufer/Einzelhändler für Reklamationen bei unvollstänigen/fehlerhaften Produkten zuständig.

Ersetzte Grüße
Mirko

Re: Eggert Spiele * Ersatzteil

Verfasst: 6. Februar 2014, 19:10
von freak
Da die Holzbox nur über Eggert direkt geliefert worden ist,
wird es da wohl keinen anderen Verkäufer geben ;)

Re: Eggert Spiele * Ersatzteil

Verfasst: 6. Februar 2014, 20:20
von Thygra
Die Holzbox gibt es nicht über Pegasus, also hat Pegasus dazu (meines Wissens) auch keine Ersatzteile.

Re: Eggert Spiele * Ersatzteil

Verfasst: 6. Februar 2014, 20:23
von Thygra
Dass du keine Antwort erhältst, ist sehr ungewöhnlich. Bist du sicher, eine aktive Email-Adresse verwendet zu haben?

Ansonsten ruf doch einfach mal an! Vielleicht sind deine Emails (aus welchen Gründen auch immer) im Spam-Ordner gelandet!?

Re: Eggert Spiele * Ersatzteil

Verfasst: 6. Februar 2014, 22:39
von schoky
>... Mehrere Mails blieben bis heute unbeantwortet.
> Auch telefonisch nicht zu erreichen....

Re: Eggert Spiele * Ersatzteil

Verfasst: 6. Februar 2014, 22:58
von CPost
Das wundert mich schon, die Leute von Eggertspiele reagieren eigentlich immer sehr schnell.

Re: Eggert Spiele * Ersatzteil

Verfasst: 6. Februar 2014, 23:12
von schoky
Hatte auch nach der Messe ein Problem mit einem Spiel und habe innerhalb weniger Tage eine Antwort und innerhalb einer Woche Ersatz bekommen.

Eggerts Antwort im Spam?

Verfasst: 6. Februar 2014, 23:27
von STOCKBROT
Hallo

vielleicht ist ja auch die Antwort von Eggerspiele in DEINEM Spam gelandet!?!

Posting war an Sir Lanzelot gerichtet

Verfasst: 6. Februar 2014, 23:29
von STOCKBROT
das vorhergehende Posting war an Sir Lancelot gerichtet!

Hier ist die totale Aufklärung

Verfasst: 7. Februar 2014, 11:07
von frankjaeger
Ich misch mich mal ein, ich weiß das nämlich viel besser als alle anderen :)
Warum? Wir haben die Holzbox für Eggert Spiele produziert und ich habe gerade heute Morgen bei meiner Kollegin auf dem Tisch eine GLÜCK AUF-Banderole gesehen. Auf Nachfrage weiß ich, dass diese an Eggert Spiele geschickt werden soll und demnächst versandt werden wird (sobald wir eine sinnvolle Verpackung gefunden haben, das Zeugs geht in keinen Unschlag).

Das wurde also bearbeitet, allerdings hakte es möglicherweise ob der Messe an der Kommunikation. Ein kleiner Verlag kann da mal ein wenig unter Druck sein, gerade wenn wir ihn drängen, seine Druckdaten abzugeben, da bleibt vielleicht auch mal etwas liegen.

Aber in der Tat: warum hast du nicht einfach mal angerufen? Es steht extra eine Telefonnummer auf der Webseite, so etwas geht doch viel schneller als ein E-Mail-Verkehr. Und tut gar nicht weh. Selbst das Posting hier dauert länger. Viktor oder Peter beißen nur in Notwehr... ;-)

Viele Grüße
Frank Jaeger
LUDO FACT GmbH

Re: Hier ist die totale Aufklärung

Verfasst: 7. Februar 2014, 18:09
von Sir Lanzelot
Danke, das hört sich doch ganz gut an!

P.S. angerufen habe ich schon ein paar mal in der Friedhofstraße 17...

Re: Hier ist die totale Aufklärung

Verfasst: 10. Februar 2014, 08:15
von frankjaeger
Seltsam - bei mir geht immer jemand ran. Kennen die deine Nummer? Bist du unangenehm aufgefallen? :-P

Sollte sich in Kürze erledigt haben, so denn diese Banderole für dich war. Ruf doch vorsichtshalber trotzdem mal an.

Grüße
Frank.

Re: Hier ist die totale Aufklärung

Verfasst: 11. Februar 2014, 07:04
von turbo
Hallo Frank,
ich hatte dich vor ein paar Tagen mal mit einer PN angeschrieben aber keine Antwort bekommen.
Ist vielleicht im Spam Ordner gelandet:-)
Es ging um die Holzkisten, die ihr für Eggert macht :-)

Vielleicht kannst du mal schauen...sonst gerne auch hier melden...

Danke:-)
Holger

Re: Hier ist die totale Aufklärung

Verfasst: 11. Februar 2014, 12:18
von frankjaeger
PN? HM, ich hatte eine Email, auf die ich geantwortet habe. Kurze Antwort: geht leider nicht. Das ist eine Spezualanfertigung mit viel Handarbeit, Einzelstücke oder kleine Auflagen sind unmöglich.

Frank.

Re: Hier ist die totale Aufklärung

Verfasst: 11. Februar 2014, 12:50
von turbo
Schade :-(

aber danke für die schnelle Rückmeldung.
Dann muß ich selbst Hand anlegen :-)

Danke