Anzeige

Hans im Glück wächst

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Amadeus
Brettspieler
Beiträge: 79

Hans im Glück wächst

Beitragvon Amadeus » 19. Mai 2014, 18:27

... und die Amigos bringen im Juli ne neue CD raus.

http://www.die-amigos.de/

Ist das schon das Sommerloch?

Amadeus

(Wer sich wundert: Dieses unseriöse Posting bezieht sich auf die neueste Meldung unter "Aktuelles")

Benutzeravatar
PzVIE-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 957

Re: Hans im Glück wächst

Beitragvon PzVIE-spielbox » 19. Mai 2014, 18:37

Amadeus schrieb:
>
> ... und die Amigos bringen im Juli ne neue CD raus.
>
> http://www.die-amigos.de/
>
Gibt's hier keinen kotzenden Smiley? :-)

Benutzeravatar
KMW

Re: Hans im Glück wächst

Beitragvon KMW » 19. Mai 2014, 18:39

Da sich gerade auch ein Leser bei mir per E-Mail etwas verwundert über die Meldung zeigte: Nein, es war kein Advertorial und ich habe auch keinerlei Verbindung zu den Restaurantbetreibern. Mir geriet die Meldung heute Morgen in einem Newsletter in die Finger und ich entschloss mich dann, daraus eine aktuelle Meldung zu machen - auch vor dem Hintergrund, dass ich vor knapp einer Woche eine Meldung über ein Restaurant namens "Hase und Igel" in Düsseldorf publiziert hatte, die ja nun streng genommen auch nichts mit Spielen zu tun hatte.

Manchmal schlagen Nachrichtenredakteure vielleicht etwas über die Stränge auf der Suche nach Nachrichten, die sie veröffentlichen können. Ich bitte um Nachsicht.

KMW

Thygra
Kennerspieler
Beiträge: 3159

Re: Hans im Glück wächst

Beitragvon Thygra » 20. Mai 2014, 10:42

Ich fand die Meldung witzig! :)
André Zottmann (geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
(u. a. für Pegasus Spiele tätig)

Benutzeravatar
Schorsch
Kennerspieler
Beiträge: 179

Re: Hans im Glück wächst

Beitragvon Schorsch » 20. Mai 2014, 10:55

Wir nehmen aber auch immer gerne Tischreservierungen an.

Die Spaßvögel hatten tatsächlich eine ganze Zeit unsere Telefonnummer auf ihrer Facebookseite.

Viel Spaß beim Essen, Schorsch

Benutzeravatar
Niki
Kennerspieler
Beiträge: 308

Re: Hans im Glück wächst

Beitragvon Niki » 20. Mai 2014, 13:56

Hi KMW,

ich fand die Info lustig und würde mich auch in Zukunft über solche "Randnotizen" freuen :)

Grüße

Niki

Benutzeravatar
Christian Hildenbrand

Re: Hans im Glück wächst

Beitragvon Christian Hildenbrand » 20. Mai 2014, 15:01

Liefert Ihr auch? :-)

Hungrige Grüße

Christian (schickte heute schon ein Packerl in die Birnauer Straße)

Benutzeravatar
Michael S.
Kennerspieler
Beiträge: 112

Das ist einfach köstlich!

Beitragvon Michael S. » 20. Mai 2014, 18:46

Hi Knut,

solche "Randnotizen" würzen Deine Seite - mehr davon! Und ich fand immer noch Dein "Edith Rial" bei der Pöppel-Revue suuuper :grin:!

tschüss aus dem Kohlenpott

Michael

Benutzeravatar
Grzegorz Kobiela
Kennerspieler
Beiträge: 198

Re: Hans im Glück wächst

Beitragvon Grzegorz Kobiela » 21. Mai 2014, 19:44

Eine Portion Pöppelragout mit Pommes bitte. Und dazu eine Flasche Dornfelder.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste