Anzeige

WM-Sieger

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
nique77
Kennerspieler
Beiträge: 200

WM-Sieger

Beitragvon nique77 » 15. Juni 2014, 19:51

Hallo zusammen,

ich erinnere mich, vorletztes Jahr zur EM haben diverse Gruppen, privat den potentiellen EM-Sieger ermittelt.
Nachdem ich, trotz vorhandenem Spiel an diesem Spielewochenende niemanden gefunden habe, der mit mir die Schwalben fliegen lasse wollte, dachte ich, ich gucke mal hier, ob es schon ermittelte Sieger zur WM gibt. ;-)
Da ich, falls vorhanden, den entsprechenden Beitrag nicht gefunden habe, meine Frage in die Runde:
Hat schon jemand, wenn ja, wen die WM gewinnen lassen?

fliegende Grüße
nique

Benutzeravatar
Jürgen Karla
Kennerspieler
Beiträge: 725
Kontakt:

Re: WM-Sieger

Beitragvon Jürgen Karla » 15. Juni 2014, 21:23

Bei uns hat Spanien im Finale gegen Brasilien gewonnen.

Viele Grüße
Jürgen
http://www.spielbar.com und vieles mehr...

:at: Wer weiß heute schon noch, dass KMWs Spielplatz seinerzeit für das Ende von de.rec.spiele.brett+karten (hierarchisch) verantwortlich war... :at:

Benutzeravatar
JanMS
Kennerspieler
Beiträge: 163

Re: WM-Sieger

Beitragvon JanMS » 15. Juni 2014, 23:26

Wir haben zu zehnt "Das große Turnier" gespielt. Dabei setzte sich Brasilien im Finale gegen die Elfenbeinküste durch. Deutschland scheiterte ganz knapp bereits im Viertelfinale gegen Frankreich.

LG Jan

Benutzeravatar
Roland G. Hülsmann
Kennerspieler
Beiträge: 2602

Re: WM-Sieger

Beitragvon Roland G. Hülsmann » 16. Juni 2014, 13:51

JanMS schrieb:
>
> Wir haben zu zehnt "Das große Turnier" gespielt. Dabei setzte
> sich Brasilien im Finale gegen die Elfenbeinküste durch.
> Deutschland scheiterte ganz knapp bereits im Viertelfinale
> gegen Frankreich.
>
> LG Jan

Wir haben am Samstag zu viert dieses Spiel gespielt. Ausgangslage war natürlich die reale Gruppeneinteilung. Deutschland und Brasilien schafften es nicht über die Gruppenphase und im Finale konnte "mein" Frankreich über Mexiko triumphieren! :-)

Gruß
Roland

Benutzeravatar
JonTheDon
Kennerspieler
Beiträge: 333

Re: WM-Sieger

Beitragvon JonTheDon » 16. Juni 2014, 15:27

Wo wohnst du denn?

(bekomme nämlich auch keine Schwalben-Gruppe zusammen...

Benutzeravatar
nique77
Kennerspieler
Beiträge: 200

Re: WM-Sieger

Beitragvon nique77 » 17. Juni 2014, 11:50

Wenn der Ort deiner Info aktuell ist, etwa 600km Richtung Süden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste