Anzeige

wo bleibt Rokoko-Minierweiterung

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Thygra
Kennerspieler
Beiträge: 3159

Re: wo bleibt Rokoko-Minierweiterung

Beitragvon Thygra » 8. Oktober 2014, 09:49

Elly schrieb:
> Zudem erscheint es halt als logisch (jedenfalls für
> Aussenstehende), daß so viele Mini-Erweiterungen nachgedruckt
> werden wie ursprünglich auch Tableaus in Umlauf gebracht
> worden sind.

Ich bin nicht mal sicher, ob die Tableaus ÜBERHAUPT nachgedruckt wurden ...

Vielmehr vermute ich, dass es sich hier um die Tableaus handelt, die schon 2013 auf der Messe als Goodie ausgegeben wurden und von denen noch Exemplare übriggeblieben sind. Das würde ein "solange der Vorrat reicht" wohl auch besser erklären. Aber ich spekuliere nur, da ich hier leider auch keine Details kenne.
André Zottmann (geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
(u. a. für Pegasus Spiele tätig)

Benutzeravatar
Elly
Brettspieler
Beiträge: 75

Re: wo bleibt Rokoko-Minierweiterung

Beitragvon Elly » 8. Oktober 2014, 11:13

Ok, danke für die Info!
Da sieht man mal, was man in div. Infos immer selbst reininterpretiert! ;-)
Ich find es jedenfalls toll, daß Pegasus das überhaupt anbietet!

Benutzeravatar
Pohy
Kennerspieler
Beiträge: 336

Re: wo bleibt Rokoko-Minierweiterung

Beitragvon Pohy » 9. Oktober 2014, 19:08

Da stimme ich Dir zu. Von einem frankierten Rückumschlag stand nirgends etwas. Habe auch nur einen Zettel bekommen...

Benutzeravatar
cascaval
Spielkind
Beiträge: 5

Re: wo bleibt Rokoko-Minierweiterung

Beitragvon cascaval » 9. Oktober 2014, 19:12

BINGO Erster
Ich habe meine Mini-Erweiterung heute erhalten :-))

Benutzeravatar
brettspieler
Kennerspieler
Beiträge: 127
Wohnort: Chiemsee

Re: wo bleibt Rokoko-Minierweiterung

Beitragvon brettspieler » 10. Oktober 2014, 12:02

Bei mir noch nix.
:-(

cascaval schrieb:
>
> BINGO Erster
> Ich habe meine Mini-Erweiterung heute erhalten :-))

Von welchem Versanddienst denn?

Benutzeravatar
cascaval
Spielkind
Beiträge: 5

Re: wo bleibt Rokoko-Minierweiterung

Beitragvon cascaval » 11. Oktober 2014, 09:51

Ich habe meine Erweiterung in einer Zip-Tüte die wiederum in einem Polsterbrief eingelegt war via Deutsche Post erhalten. Die Kleider und Ressourcen waren schon ausgepöppelt in der Zip-Tüte :-)

Benutzeravatar
brettspieler
Kennerspieler
Beiträge: 127
Wohnort: Chiemsee

Re: wo bleibt Rokoko-Minierweiterung

Beitragvon brettspieler » 13. Oktober 2014, 13:42

Hat mittlerweile noch jemand die Erweiterung erhalten?
Ich habe von 4 Leuten die Auskunft, dass sie noch nichts bekommen haben. 2 haben noch in der ersten Woche nach Stadt, Land spielt den Stanzbogen abgeschickt.

Benutzeravatar
Elly
Brettspieler
Beiträge: 75

Re: wo bleibt Rokoko-Minierweiterung

Beitragvon Elly » 13. Oktober 2014, 17:30

Ich habe bisher nichts bekommen - allerdings habe ich den Brief erst sehr spät abgeschickt. Der Stanzbogen ist mir mitgebracht worden und ich habe ihn erst so spät bekommen, deshalb wußte ich nicht früher von der Aktion.

Generell würde ich es gut finden, wenn man irgendwo erfahren könnte, wann die Aktion vorbei ist, damit man selbst weiß, ob man noch auf eine Erweiterung warten darf oder eher nicht.

Allerdings steht Essen vor der Tür, ich denke, da sollten wir dem Verlag bis nach der Spielemesse Zeit lassen und uns noch ein wenig gedulden, oder?

Benutzeravatar
Jaluna
Brettspieler
Beiträge: 60

Re: wo bleibt Rokoko-Minierweiterung

Beitragvon Jaluna » 13. Oktober 2014, 20:01

Bei uns heute eingetroffen :-D , im Gegesatz zu der Spielbox, die immer noch nicht da ist :evil: .
Wir haben direkt am nächsten Tag den Stanzbogen nach Pegasus geschickt.
Wir sind Happy.

Benutzeravatar
Klaus Ottmaier
Kennerspieler
Beiträge: 330

Re: wo bleibt Rokoko-Minierweiterung

Beitragvon Klaus Ottmaier » 13. Oktober 2014, 22:55

Hallo Elly,

alle uns vorliegenden Ersatzstanzbögen sind verschickt - wir konnten, wie befürchtet, nicht allen Ersatz zukommen lassen.

Noch einmal zur Verdeutlichung:
Pegasus hatte die Daten korrekt abgegeben, danach ist etwas schief gelaufen, was außerhalb unseres Einflusses stand. Da wir aber selbstverständlich möglichst vielen von euch Freude mit der kleinen Rokoko-Erweiterung bereiten wollten, haben wir die letzten noch vorhandenen Stanzbögen dieser Minierweiterung von der SPIEL'13 organisiert. Eine Nachproduktion ist z.Z. nicht angedacht.

Wünsche spannende Tage allseits, ob in Essen oder nur via Twitter&Co. Es gibt viele neue spannende Spiele zu entdecken, da könnt ihr euch sicher sein :-).

Liebe Grüße

Klaus Ottmaier

Redaktion Pegasus Spiele

Benutzeravatar
Elly
Brettspieler
Beiträge: 75

Re: wo bleibt Rokoko-Minierweiterung

Beitragvon Elly » 13. Oktober 2014, 23:06

Danke für die Info!
Dann brauch ich mir da wohl keine Hoffnungen mehr machen....


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste