Anzeige

Parkgebühren Messeparkhaus mal 2

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
STOCKBROT
Kennerspieler
Beiträge: 244

Parkgebühren Messeparkhaus mal 2

Beitragvon STOCKBROT » 9. Oktober 2014, 20:41

Hallo Welt

ich werde diese Jahr zwei Tage in Essen sein und überlege ob ich mein Auto diese Jahr im Parkhaus des Messegeländes stehen lasse.
Hat jemand Erfahrung was das kosten würde? Zwei mal ein Tagesticket oder ein irrsinnig hohen Gesamtstundentarif?

Lieben Gruß
STOCKBROT

Benutzeravatar
schoky
Kennerspieler
Beiträge: 190

Re: Parkgebühren Messeparkhaus mal 2

Beitragvon schoky » 9. Oktober 2014, 20:54

Ich würde ja nicht drauf wetten. Allerdings wird beim Herausfahren kassiert ohne Kassenautomat, von Mensch zu Mensch und wenn das Auto drin bleibt, könnte ich mir vorstellen, dass es dann auch nichts kostet. Erst beim entgültigen Verlassen des Parkhauses und da werden sie sicher nicht drauf achten ob jemand schon seit gestern dort steht.
Wenn du unsicher bist einfach Vor-Ort nachfragen aber mehr als die Tagesgebühr pro Tag nehmen sie sicher nicht.

Benutzeravatar
MatthiasC
Kennerspieler
Beiträge: 357

Re: Parkgebühren Messeparkhaus mal 2

Beitragvon MatthiasC » 10. Oktober 2014, 07:47

Da keiner weiss, dass du zwei Tage drin stehst: 6¤

Benutzeravatar
Spielevater
Kennerspieler
Beiträge: 534
Kontakt:

Re: Parkgebühren Messeparkhaus mal 2

Beitragvon Spielevater » 10. Oktober 2014, 09:43

ich würde bei der Messe anrufen.
Die Parkhausbetreiber sind meist nich die selben wie die Messebetreiber.
Bevor du böse Überraschungen bekommst, ruf an.

Grüßle
Oli

www.spielevater.de
(Do bis Sa in Essen )

Thygra
Kennerspieler
Beiträge: 3159

Re: Parkgebühren Messeparkhaus mal 2

Beitragvon Thygra » 10. Oktober 2014, 10:00

Spielevater schrieb:
> ich würde bei der Messe anrufen.
> Die Parkhausbetreiber sind meist nich die selben wie die
> Messebetreiber.

Weshalb soll er dann bei der Messe anrufen, wenn die nicht die Betreiber des Parkhauses sind?
André Zottmann (geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
(u. a. für Pegasus Spiele tätig)

Benutzeravatar
Andreas Keirat

Re: Parkgebühren Messeparkhaus mal 2

Beitragvon Andreas Keirat » 10. Oktober 2014, 14:28

Thygra schrieb:
>
> Spielevater schrieb:
> > ich würde bei der Messe anrufen.
> > Die Parkhausbetreiber sind meist nich die selben wie die
> > Messebetreiber.
>
> Weshalb soll er dann bei der Messe anrufen, wenn die nicht
> die Betreiber des Parkhauses sind?

Ist doch logisch... Weißt Du denn, wer der Betreiber des Parkhauses ist? Die Leute der Messe Essen werden es definitiv wissen (egal, ob sie es in Eigenregie machen oder einen Subunternehmer haben) und können also wahrscheinlich mit dem Firmennamen, einer Anschrift und/oder einer Telefonnummer weiterhelfen...

Ciao,

Andreas Keirat
www.spielphase.de


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste