Anzeige

Paula (Steffen Bogen) gesucht

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
nine.be
Brettspieler
Beiträge: 77
Wohnort: Nürnberg

Paula (Steffen Bogen) gesucht

Beitragvon nine.be » 13. Oktober 2014, 23:48

Hallo,

im Porträt von Steffen Bogen in der aktuellen Spielbox wird erwähnt, dass sein erstes Spiel "Paula" (Trefl) war.

Da ich eine kleine Tochter mit dem Namen habe, bin ich sofort hellhörig geworden. Fände es schön, das Spiel zu haben. (Ja so sind Frauen...)

Leider werde ich nicht fündig. Kann mir jemand Infos geben, ob das überhaupt auf deutsch erschienen ist? Finde nur eine polnische Ausgabe (und die Sprache behersche ist eigentlich nicht...) und ob man es vielleicht irgendwo bekommt?

Grüße,
Janine, die ein Spiel mit ihrem Namen auch cool fände.
[b]*** Das Leben ist zu kurz für schlechte Spiele ***[/b]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste