Anzeige

Vorabinfos zu Essen Spielen per Video

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
faki
Kennerspieler
Beiträge: 398

Vorabinfos zu Essen Spielen per Video

Beitragvon faki » 14. Oktober 2014, 10:41

Habt Ihr empfehlenswerte youtoube Channels, bei denen man sich schon Berichte von in Essen erscheinenden Spielen anschauen kann?

Ich selbst schaue immer bei dicetowers und radorunstrough.

Wäre für weitere Tipps dankbar

Benutzeravatar
faki
Kennerspieler
Beiträge: 398

Re: Vorabinfos zu Essen Spielen per Video

Beitragvon faki » 14. Oktober 2014, 10:49

Es sollte rahdo heiße, sorry!

Benutzeravatar
Actaion
Kennerspieler
Beiträge: 492

Re: Vorabinfos zu Essen Spielen per Video

Beitragvon Actaion » 14. Oktober 2014, 11:22

cliquenabend
hunter&cron

Benutzeravatar
Smuker
Kennerspieler
Beiträge: 422

75 messevorabvideos

Beitragvon Smuker » 14. Oktober 2014, 17:33

wir haben 75 videos vorab Gedreht und geschnitten... die letzten 2 ginger heute morgen online. alles andere kommt dann nach Essen.

http://www.cliquenabend.de/videos.html?q=Essen%202014

gruss
smuker

Benutzeravatar
alpaka
Kennerspieler
Beiträge: 159

Re: 75 messevorabvideos

Beitragvon alpaka » 14. Oktober 2014, 17:45

Die übrigens besonders empfehlenswert sind, da Carsten ein besonders guter Erklärer ist und einige fabelhafte Spiele im Programm hat!

Benutzeravatar
Rana
Kennerspieler
Beiträge: 111

Re: Vorabinfos zu Essen Spielen per Video

Beitragvon Rana » 15. Oktober 2014, 13:15

Nicht zu vergessen ist natürlich auch der Live Stream auf BGG, der ja schon mittwochs beginnt (und hier auch gerade läuft, während ich diese Zeilen tippe).
Da gibt es häufig genug noch Spiele, die so last-minute auf meine Liste hüpfen und die ich bisher nicht auf dem Schirm hatte.

VG;
Rana

Benutzeravatar
faki
Kennerspieler
Beiträge: 398

Re: Vorabinfos zu Essen Spielen per Video

Beitragvon faki » 15. Oktober 2014, 13:36

Danke für den Tipp, Rana


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste