Anzeige

BGG Suche

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Bernd Eisen
Kennerspieler
Beiträge: 311

BGG Suche

Beitragvon Bernd Eisen » 20. Oktober 2014, 21:50

Hallo!

Ich wollte mal wissen, wie ich bei BGG den Geekbuzz für Essen finde und wie ich die Videos zu den Spielen finde?

Vielen Dank und viele Grüße
Bernd

Benutzeravatar
Ernst-Jürgen Ridder
Kennerspieler
Beiträge: 1078

Re: BGG Suche

Beitragvon Ernst-Jürgen Ridder » 20. Oktober 2014, 22:09

Hallo Bernd,

wenn ich BGG aufrufe, ist der Geekbuzz auf der Startseite rechts.

Das Fenster für den Lifestream ist direkt darüber. Dort kann man in dem Videofenster rechts unten auf "more" klicken, kommt da auf die Seite, auf der man die Teile 1-3 des Tages 5 sehen kann. Klickt man da oben rechts auf "11 Events", kommt man auf die Archivseite, wo man auch die Tage 1-4 ansteuern kann.

Spielerische Grüße
Ernst-Jürgen
Spielerische Grüße
Ernst-Jürgen

Benutzeravatar
faki
Kennerspieler
Beiträge: 398

Re: BGG Suche

Beitragvon faki » 20. Oktober 2014, 22:09

Direkt auf Startseite findet kannten geekbuzz.

Benutzeravatar
bpsyc
Kennerspieler
Beiträge: 138
Wohnort: Waghäusel

Re: BGG Suche

Beitragvon bpsyc » 20. Oktober 2014, 22:38

Hi,

Erscheint nur, wenn man nicht eingeloggt ist......Gruß bpsyc

Benutzeravatar
pogo-
Brettspieler
Beiträge: 63

Re: BGG Suche

Beitragvon pogo- » 21. Oktober 2014, 00:05

Wenn ein Infokasten auf der Startseite nicht erscheint, kann man das Modul selbst hinzufügen (Add a Module) und auch anordnen, wie man möchte.

Im Announcements Kasten ist oben rechts der Link "Edit Front Page", über den man die Startseite ändern/Module hinzufügen kann.

Oder direkt hier:
http://www.boardgamegeek.com/geekcentral/edit

Benutzeravatar
Bernd Eisen
Kennerspieler
Beiträge: 311

Re: BGG Suche

Beitragvon Bernd Eisen » 21. Oktober 2014, 06:03

Hallo!

Danke euch - das hilft mir sehr. Ich war immer sofort eingeloggt und dann hat man den Kasten eben nicht.

Viele Grüße
Bernd

Benutzeravatar
gimli043
Kennerspieler
Beiträge: 1063
Wohnort: Heinsberg
Kontakt:

Re: BGG Suche

Beitragvon gimli043 » 21. Oktober 2014, 12:45

das ging mir aus so. Also auch danke für die Erklärung!
There is freedom! Just behind the fences we build ourselves.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 34 Gäste