Anzeige

Lookout?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
bernsteinkatze
Kennerspieler
Beiträge: 242

Lookout?

Beitragvon bernsteinkatze » 3. November 2014, 19:10

Hallo, weiß hier zufällig jemand, was bei Lookout-Spiele los ist? Ich hatte am letzten Donnerstag, als die Messepreise noch galten, zwei Emails an das Lookout-Büro wegen ein paar Infos, die ich für eine Bestellung noch brauchte, geschrieben. Leider wurden beide nicht beantwortet und ich konnte deshalb nicht bestellen. Ist das Büro dort nicht regelmässig besetzt?

Benutzeravatar
Stefan Ziemerle
Kennerspieler
Beiträge: 169

Re: Lookout?

Beitragvon Stefan Ziemerle » 3. November 2014, 22:20

Schaue auf die Webseite:

http://lookout-spiele.de/

und dann ist Deine Frage wohl beantwortet....

Verspielte Grüße

Stefan

Benutzeravatar
Bernd Eisen
Kennerspieler
Beiträge: 311

Re: Lookout?

Beitragvon Bernd Eisen » 4. November 2014, 06:05

Hallo!

Wurde mir gestern auch bestätigt, dass da die Hölle losgebrochen ist wegen der Messepreise, also da sollte man sich einfach etwas gedulden.

Viele Grüße
Bernd

www.irongames.de

Benutzeravatar
bernsteinkatze
Kennerspieler
Beiträge: 242

Re: Lookout?

Beitragvon bernsteinkatze » 4. November 2014, 14:03

Habe schon dirket Antwort bekommen, vielen Dank! :-)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste