Seite 1 von 1
Reklamation bei Days of Wonder
Verfasst: 5. November 2014, 00:18
von Teddybrumm
Hi,
ich habe mir auf der Messe eine Erweiterung zu SmallWorld gekauft. Als ich diese zu Hause aufgemacht habe war sie leider völlig verdruckt. Eine Reklamation bei DoW per Mail hat bisher kein Ergebnis gebracht. Ein Einzelfall oder wie kann ich die zuständigen Leute beim Verlag erreichen?
Danke für Hinweise.
Viele Grüße Teddy
Re: Reklamation bei Days of Wonder
Verfasst: 5. November 2014, 06:21
von DieKrake
in meinem Five Tribes hat die Spieleanleitung gefehlt. Nach der automatischen Erfassungsmail hat es noch etwa anderthalb bis zwei wochen gedauert ehe in Form von "wir senden Ihnen die Ersatzteile kostenfrei zu" reagiert wurde. Das ist bisher nicht geschehen war allerdings auch in direktem Anschluss an die Spielemesse
Re: Reklamation bei Days of Wonder
Verfasst: 5. November 2014, 12:06
von Admivo
Hallo,
bei meinem Five Tribes haben die 20 weißen Meeple gefehlt, was ich sofort (schon vor der Messe) reklamiert habe. Nach 1-2 Tagen habe ich eine Bestätigungsmail bekommen und 2-3 Tage später hatte ich dann die Sachen im Briefkasten.
Also alles bestens, kann mich nicht über den Kundenservice beschweren.
Ich habe das dafür vorgesehene Kontaktformular auf der Asmodee-Seite http://www.asmodee.de/ressources/gaming/SAV/index.php benutzt, was wahrscheinlich auch der einfachste und schnellste Weg ist. Von einer Reklamation per E-Mail würde ich persönlich abraten.
Gruß Admivo
Re: Reklamation bei Days of Wonder
Verfasst: 6. November 2014, 13:55
von Spielkult
Ich würde es auch beim Vertrieb, also bei Asmodee versuchen, und nicht beim Verlag Days of Wonder selbst.
Re: Reklamation bei Days of Wonder
Verfasst: 6. November 2014, 17:05
von waljonas
Wie waren denn Eure Erfahrungen bei Asmodee? Vielen Dank im voraus.