Anzeige

Manhatten Project - deutsche Regel download?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Telemarker
Spielkamerad
Beiträge: 27

Manhatten Project - deutsche Regel download?

Beitragvon Telemarker » 15. November 2014, 10:24

Grüß euch,
bin ich zu blöd, um eine pdf-version der deutschen Regel von Manhattan Project im Netz zu finden? Nicht die privat übersetzte auf BGG, die offizielle.

Will mich für den Spielenachmittag einarbeiten, Spiel derzeit nicht greifbar. Für Hilfe und Hinweise dankbar, ein Im-trüben-Wetter-Sitzer

Benutzeravatar
drfunk
Kennerspieler
Beiträge: 124

Re: Manhatten Project - deutsche Regel download?

Beitragvon drfunk » 15. November 2014, 12:29

Bei Asmodee scheint sie nicht online zu sein. Am besten Du schreibst eine Mail, das hat mrir auch schon mal bei Asmodee geholfen.

Benutzeravatar
Gernspieler
Kennerspieler
Beiträge: 498

Re: Manhatten Project - deutsche Regel download?

Beitragvon Gernspieler » 15. November 2014, 12:57

Hallo

Leider hat mich eben mein Scanner verlassen.Sonst hättst du nun Post.
Aber das Spiel ist nun nicht so schwer und die Karten selbsterklärend.
Glaube euer Erklärbär schafft das locker.

Kleiner Tipp:
Aufrüsten ist nicht alles. Schon gar nicht auf dem Plan.;-)

Sieh zu, dass du die Factory bekommst.



Der Gernspieler

Benutzeravatar
Telemarker
Spielkamerad
Beiträge: 27

Re: Manhatten Project - deutsche Regel download?

Beitragvon Telemarker » 17. November 2014, 10:48

Danke, es hat sich das am Samstag noch kurzfristig eine Lösung gefunden.

Is ein sehr interessantes Spiel. Und tatsächlich hab ich trotz schwacher Aufrüstung und einigen Bombertreffern deutlich gewonnen :-).

Liebe Grüße, Andreas


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste