Seite 1 von 1

Yvio Hörspiele

Verfasst: 3. Januar 2015, 17:40
von tezetto
Weiss jemand von Euch, wo ich die interaktiven Hörspiele "Mila und der Zauberstein", sowie "Tjaskes Abenteuer" für die Yvio noch bekommen kann?

Meine Tochter ist jetzt genau im richtigen Alter dafür, leider hab ich sie damals, als die Website noch online war, nicht herunter geladen.

Danke
Torsten

Re: Yvio Hörspiele

Verfasst: 3. Januar 2015, 19:35
von Dietrich
Moin,
sieh mal hier: https://soundcloud.com/naviara
Auch wenn es nicht herunterladbar ist ... nimmt so auch keinen Platz weg.
Dietrich

Re: Yvio Hörspiele

Verfasst: 3. Januar 2015, 20:27
von tezetto
Hi Dietrich!

Danke für den Link, ich suche aber eigentlich die interaktiven Originaldaten (gab es damals auch kostenlos), damit es wirklich auf der Yvio läuft!

Re: Yvio Hörspiele

Verfasst: 4. Januar 2015, 11:55
von Michel
Du kriegst gleich ’ne PM ...