Anzeige

Zombicide 3 - auf Deutsch?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Andreas Keirat

Zombicide 3 - auf Deutsch?

Beitragvon Andreas Keirat » 7. Januar 2015, 14:48

Moin,

Weiss jemand von Euch zufällig, ob Zombicide 3 und dessen Erweiterung auch auf Deutsch erscheinen wird?

... und wird es auch mal die kleinen Erweiterungen wie Dogz und Dogs Companions in dt. geben?

Ciao,

Andreas Keirat
www.Spielphase.de

Benutzeravatar
Dancer
Kennerspieler
Beiträge: 357

Re: Zombicide 3 - auf Deutsch?

Beitragvon Dancer » 7. Januar 2015, 17:49

Hi!

Zum Erscheinen deutscher Ausgaben kann ich leider nichts sagen. Allerdings spricht mMn bei den kleinen Erweiterungen nichts gegen den Griff zum Original. Regeln sind minimal, Material weitestgehend sprachunabhängig - und mit der deutschen Ausgabe voll kompatibel.

Gruß - Dancer

PS: Warte gespannt auf das KS-Paket der Season 3

Benutzeravatar
Sebastian Rapp - Asmodee
Kennerspieler
Beiträge: 144

Re: Zombicide 3 - auf Deutsch?

Beitragvon Sebastian Rapp - Asmodee » 8. Januar 2015, 09:27

Die Übersetzungsarbeiten von Rue Morgue und Angry Neighbors sind komplett abgeschlossen, beide Spiele sind "in Produktion". Wann wir die fertigen Spiele dann tatsächlich in Deutschland verfügbar haben werden, kann ich leider nicht genau sagen. Sollte sich aber auf jeden Fall um einen überschaubaren Zeitraum handeln.

Bei kleineren Erweiterungen sind wir von der (Nach-)Produktion von CoolMini abhängig. D. h. grundsätzlich ja, übersetzt sind Dogz, Dogs Companions und einige andere der kleinen Erweiterungen, aber ob und wann diese (wieder) produziert werden und wir diese erhalten, kann ich derzeit leider ebenfalls nicht sagen.

Sebastian Rapp - Asmodee

Benutzeravatar
Andreas Keirat

Re: Zombicide 3 - auf Deutsch?

Beitragvon Andreas Keirat » 8. Januar 2015, 13:08

Sebastian Rapp - Asmodee schrieb:
>
> Die Übersetzungsarbeiten von Rue Morgue und Angry Neighbors
> sind komplett abgeschlossen, beide Spiele sind "in
> Produktion". Wann wir die fertigen Spiele dann tatsächlich in
> Deutschland verfügbar haben werden, kann ich leider nicht
> genau sagen. Sollte sich aber auf jeden Fall um einen
> überschaubaren Zeitraum handeln.
>
> Bei kleineren Erweiterungen sind wir von der
> (Nach-)Produktion von CoolMini abhängig. D. h. grundsätzlich
> ja, übersetzt sind Dogz, Dogs Companions und einige andere
> der kleinen Erweiterungen, aber ob und wann diese (wieder)
> produziert werden und wir diese erhalten, kann ich derzeit
> leider ebenfalls nicht sagen.
>
> Sebastian Rapp - Asmodee

Danke für die Info. Dann brauch ich nur noch einen Vertrieb für die Litko Token für Zombicide finden...

Ciao,

Andreas Keirat
www.Spielphase.de


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste