Anzeige

Wallenstein Kickstarter mit 3. und ggf. 4. Erweiterung

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
WalMal
Kennerspieler
Beiträge: 106

Wallenstein Kickstarter mit 3. und ggf. 4. Erweiterung

Beitragvon WalMal » 18. Januar 2015, 10:24

Hallo,

vielleicht interessiert es ja einige Fans und Besitzer des Spiels.

Auf Kickstarter läuft noch bis zum 25. Januar eine Kampagne bei der man eine 3. Erweiterung, "Military Leaders" für 20$ (!) erwerben kann. Interessant wird es, falls die Kampagne mit 1001 Backer endet.
Dann bekommt jeder Backer eine 4. Erweiterung, "Chambers", zusätzlich. Dann wäre zumindest der Preis für mich akzeptabel.

https://www.kickstarter.com/projects/1016374822/wallenstein-the-30-years-war?ref=discovery

Gruß Walter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 184 Gäste