Anzeige

Fragen zu Room 25 - Room 25 new Edition - Erweiterung

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Hendrik
Kennerspieler
Beiträge: 186

Fragen zu Room 25 - Room 25 new Edition - Erweiterung

Beitragvon Hendrik » 20. Januar 2015, 22:46

Hallo zusammen,
ich besitze die "ursprüngliche" Ausgabe von Room 25. Nun ist bereits die "new edition" erschienen. Weiß jemand, welche Unterschiede es zwischen den zwei Auflagen gibt?
Bald erscheint die erste Erweiterung. Ist die auch zu der ersten Auflage des Grundspiels kompatibel, oder benötigt man dafür die neue Edition?
Vielleicht weiß ja jemand etwas und mag es hier schreiben...
Besten Dank für eure Antworten
Grüße
Hendrik

Benutzeravatar
Smuker
Kennerspieler
Beiträge: 422

Re: Fragen zu Room 25 - Room 25 new Edition - Erweiterung

Beitragvon Smuker » 21. Januar 2015, 08:20

Die Erweiterung ist mit dem Grundspiel kompatibel und die Erweiterungsschachtel bietet Platz für Grundspiel + Erweiterung.

Benutzeravatar
tezetto
Kennerspieler
Beiträge: 477
Wohnort: Aachen

Re: Fragen zu Room 25 - Room 25 new Edition - Erweiterung

Beitragvon tezetto » 21. Januar 2015, 11:34

Mich würde auch interessieren, ob es Unterschiede zwischen der Erstauflage und der "new edition" gibt?
"Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Wendell Holmes, 1809-1894)

Benutzeravatar
ErichZann
Kennerspieler
Beiträge: 1549
Wohnort: Münster
Kontakt:

Re: Fragen zu Room 25 - Room 25 new Edition - Erweiterung

Beitragvon ErichZann » 21. Januar 2015, 13:36

Ich glaube 1-2 Minis sehen anders aus, ansonsten gibt es keine Unterschiede. Die alte Auflage ist voll kompatibel mit der erscheinenden Erweiterung.
Nazi Punks Fuck Off!!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste