Anzeige

Tolles Preisausschreiben

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Micha A.
Kennerspieler
Beiträge: 1340

RE: Tolles Preisausschreiben

Beitragvon Micha A. » 18. Februar 2015, 22:16

So, Ihr zwei Spaßvögel - wenn Ihr jetzt meint, hier schön abwechselnd Eure schlauen Sprüche und Spitzfindigkeiten ablassen zu müssen, dann könnt Ihr das gerne tun, aber ohne mich. Ich klink mich hier aus, weil mir das jetzt zu doof ist.

Ich habe lediglich eine Frage gestellt, die nicht zu diesem Thread passt. Das hatte erstens einen Grund, den ich erklärt habe und kam zweitens in diesem Forum schon zigmal vor und es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Und ob Euch das jetzt passt oder nicht geht mir relativ weit am Heck vorbei.

Und abgesehen davon, mein lieber André, scheint ja von der SB doch noch etwas Gehaltvolleres zum Thema Auswertung der Leserumfrage zu kommen. So viel also zu Deinem Kommentar, an Stelle der SB würdest Du auch keine Rezi-Seiten für sowas opfern.

Aber sei's drum.

Im Sinne der Abwechslung ist jetzt Mikos wieder dran. Und danach kann André ja noch das Wort zum Sonntag sprechen. Oder wie immer Ihr Euch da jetzt weiter dran hochziehen wollt. Ich bin jetzt raus.

Thygra
Kennerspieler
Beiträge: 3159

RE: Tolles Preisausschreiben

Beitragvon Thygra » 19. Februar 2015, 09:58

Micha A. schrieb:
> Und abgesehen davon, mein lieber André, scheint ja von der SB
> doch noch etwas Gehaltvolleres zum Thema Auswertung der
> Leserumfrage zu kommen. So viel also zu Deinem Kommentar, an
> Stelle der SB würdest Du auch keine Rezi-Seiten für sowas
> opfern.

Würde ICH auch nach wie vor nicht. Aber zum Glück für dich und andere Leser leite ich nicht die Spielbox. ;)

Es ist doch schön, dass die Spielbox es schafft, uns noch zu überraschen!
André Zottmann (geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
(u. a. für Pegasus Spiele tätig)

Benutzeravatar
Hartmut Th.

RE: Tolles Preisausschreiben

Beitragvon Hartmut Th. » 19. Februar 2015, 11:32

"Thygra" hat am 19.02.2015 geschrieben:
> Micha A. schrieb:
...
> Es ist doch schön, dass die Spielbox es schafft, uns noch
> zu überraschen!

Mit der Arie hier habt Ihr Euch gewiss eine Anmerkung im nächsten Editorial gesichert - Glückwunsch ;-)

verspielte Grüße, Hartmut

Benutzeravatar
Blendi
Brettspieler
Beiträge: 70

Ich - der Held

Beitragvon Blendi » 17. März 2015, 07:40

Hallo zusammen

Ich bin schon ein Held. Da mecker ich rum wegen dem Preisausschreiben und es werden deshalb sogar tatsächlich die Bedingungen geändert. Inzwischen hat sogar mich die Spielbox erreicht und ich hab mir gedacht es wird Zeit endlich teilzunehmen.
Blöd ist jetzt nur, dass ich die erste Email gelöscht habe und deshalb die Frage nicht mehr kenne.
Hat einer von euch die Frage für mich?
Daaaaaanke.

Blendi (bei dem heute Abend wieder Spielabend ist)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste