Anzeige

Unter Geiern

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Andreas F.
Spielkind
Beiträge: 2

Unter Geiern

Beitragvon Andreas F. » 22. Februar 2015, 23:09

Hallo in die Runde,

ich habe ein Exemplar von Unter Geiern von den Game Haeds erworben und anstatt 60 Beutekarten sind "lediglich" 54 Beutekarten enthalten. Da ich erfolglos versucht habe, die Game Heads über zwei Mailadressen anzuschreiben (die eine war unbekannt, von der zweiten kam bislang keine Antwort), stelle ich die Frage in die Runde, ob es sich hierbei um einen Druckfehler auf Karton und in der Regel handeln könnte.

Kann mir einer weiterhelfen?

Danke und Gruß
Andreas

Benutzeravatar
PunTheHun
Kennerspieler
Beiträge: 225
Wohnort: Berlin
Kontakt:

Re: Unter Geiern

Beitragvon PunTheHun » 23. Februar 2015, 09:06

54 ist richtig. Woher der Fehler kommt, ist mir nicht bekannt.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste