Anzeige

The Brocken Token

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
dieter-gvp
Brettspieler
Beiträge: 67

The Brocken Token

Beitragvon dieter-gvp » 6. März 2015, 12:06

Hallo!
Ist jemandem bekannt, ob die Artikeln dieser Firma in Deutschland zu haben sind. Die Versandkosten sind ziemlich happig.
Kleiner Link:
http://www.thebrokentoken.com
Gruß Dieter

"Was die Verwandlung in einen besseren Menschen anging, so machte er jeden Tag größere Rückschritte" aus Racheklingen, Joe Abercrombie

Benutzeravatar
JokerOne
Spielkind
Beiträge: 7

Re: The Brocken Token

Beitragvon JokerOne » 6. März 2015, 12:15

Unter der Rubrik "retailers" wird eine holländische Adresse angegeben, jedoch keine deutsche, zudem ein paar französiche, vielleicht hilft es?

Benutzeravatar
Guido Heinecke
Kennerspieler
Beiträge: 199

Re: The Brocken Token

Beitragvon Guido Heinecke » 6. März 2015, 12:59

Philibert in Straßburg hat die (eben mal geguckt, weil ich das auch sehr interessant finde - danke für den Tipp!) derzeit nur auf Vorbestellung.

Benutzeravatar
Bernhard Naegele
Spielkind
Beiträge: 8

The Brocken Token - Foam Core

Beitragvon Bernhard Naegele » 6. März 2015, 17:18

Hallo,
wenn du eher nach Schachtelinlay-Ersatz bzw. Schachtel-Sortier-Lösungen suchst und nicht nach Spielerablagen könnte ich dir als günstigere Alternative das Selberbasteln aus Foam Core sogenannten Leichtschaumplatten empfehlen. Es wird (je nach persönlicher Begabung) mehr oder weniger so wie du es dir vorstellst und macht dabei auch noch Spaß.

https://boardgamegeek.com/geeklist/115468/foam-core-insert-modifications?titlesonly=1

Benutzeravatar
Marcel P.
Kennerspieler
Beiträge: 643
Wohnort: Elxleben IK
Kontakt:

Re: The Brocken Token

Beitragvon Marcel P. » 7. März 2015, 07:48

Es gibt auch noch einen Verkäufer in den Niederlanden. Im Nachbarforum unknowns haben wir da vor einer Weile eine Sammelbestellung (mit gutem Rabatt) aufgegeben. Die Inlays von The Broken Token sind wirklich grandios! :)
Aktuell sind wir bei einer 2. Bestellung, wenn du dort einen Benutzernamen hast, kann ich dich ja zum Chat hinzufügen? :)

Gruß,
Marcel

Benutzeravatar
dieter-gvp
Brettspieler
Beiträge: 67

Re: The Brocken Token

Beitragvon dieter-gvp » 26. März 2015, 14:12

Hallo!
Danke an euch!
Eure Vorschläge habe ich jetzt mal in die Tat umgesetzt.
Bei Philibert bestellte ich zwei der lieferbaren Bausätze, für Caverna & Suburbia, und bin von den Teilen begeister. Leider gabs die für "Winter der Toten " & die LCG nicht. Schade.
Desshalb war Basteln angesagt, mit Foamcore, mal mit & mal ohne Bauplan. Ergebniss: durchwachsen! Verwendbar aber optisch & haptisch eher 2. Wahl.
Bleibe wohl bei meiner bisherigen Lösung (sortierkästen, basteln aus Holz oder Karton, Ziptüten, Tuckboxes & Aldi Eis Behältnisse), optisch & haptisch auch 2.Wahl, aber viel weniger Arbeit.
Gruß Dieter (extra Gruß an den Erfinder des Klammersatzes)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste