Anzeige

Elysium Spiel Anleitung ?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
faki
Kennerspieler
Beiträge: 398

Elysium Spiel Anleitung ?

Beitragvon faki » 15. März 2015, 11:44

Gibt es die irgendwo in deutscher Sprache im Netz ? Hab sie bislang nicht finden können.

Benutzeravatar
Duchamp

Re: Elysium Spiel Anleitung ?

Beitragvon Duchamp » 15. März 2015, 11:56

Werde morgen mal bei Asmodee nachfragen, woran das liegt.

Benutzeravatar
Sebastian Rapp - Asmodee
Kennerspieler
Beiträge: 144

Re: Elysium Spiel Anleitung ?

Beitragvon Sebastian Rapp - Asmodee » 16. März 2015, 10:25

Wir werden die Regel in den nächsten Tagen auf asmodee.de online stellen.

Auch die deutsche Space Cowboys Webseite zu Elysium ist eigentlich übersetzt, aber wohl noch nicht freigeschaltet, da wäre dann auch die Regel dabei.

Sebastian Rapp - Asmodee

Benutzeravatar
Sebastian Rapp - Asmodee
Kennerspieler
Beiträge: 144

Re: Elysium Spiel Anleitung online!

Beitragvon Sebastian Rapp - Asmodee » 16. März 2015, 14:40

Jetzt ist sie online auf asmodee.de

Benutzeravatar
Fridulin
Kennerspieler
Beiträge: 136

Elysium / Seasons

Beitragvon Fridulin » 16. März 2015, 16:26

Vielen Dank für die Anleitung.

Nach einem ersten Überfliegen der Spielregeln erinnert es mich doch ein wenig an Seasons. Sei es,dass Karten aktiviert werden können (einmalig, dauerhaft oder zu einem bestimmten Zeitpunkt), als auch, dass Karten ins Elysium gebracht werden können (bei Seasons Energien in Kristalle tauschen). Trotzdem spricht mich Elysium auf jeden Fall an. Sicherlich gilt es auch hier, wertvolle Kombos aufzubauen. Elysium gilt es auf jeden Fall Probe zu spielen. Oder was meint ihr?

Benutzeravatar
s-e-b-a-s-t-i-a-n
Brettspieler
Beiträge: 93

Re: Elysium Spiel Anleitung online!

Beitragvon s-e-b-a-s-t-i-a-n » 16. März 2015, 16:56

Interessierte finden die Anleitung (und einige Bilder) ab sofort auch unter http://gesellschaftsspiele.spielen.de/alle-brettspiele/elysium .


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste