Anzeige

Deus - Materialfrage

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
nascar8
Spielkamerad
Beiträge: 22

Deus - Materialfrage

Beitragvon nascar8 » 25. April 2015, 17:56

Ich habe gerade DEUS ausgepöppelt und fetsstellen müssen, dass lediglich 3 mal 15 und 3 mal 14 Karten, also insgesamt 87 Gebäudekarten, statt lt. Regel 96 in der Schachtel waren.
Da ich das Spiel heute Abend vorstellen soll, die Frage an Euch: Können wir überhaupt spielen, oder ist es nur mit allen Karten wirklich erlernbar? Da ich keine Aufzählung der einzelnen Karten in der Regel gefunden habe, weiß ich leider nicht, welche Karten fehlen.

Dieter
(leicht genervt)

Benutzeravatar
pogo-
Brettspieler
Beiträge: 63

Re: Deus - Materialfrage

Beitragvon pogo- » 25. April 2015, 18:21

Hier sind alle Karten aufgelistet:
https://www.boardgamegeek.com/filepage/114267/deus-card-index

Benutzeravatar
bernsteinkatze
Kennerspieler
Beiträge: 242

Re: Deus - Materialfrage

Beitragvon bernsteinkatze » 25. April 2015, 18:28

Hallo Dieter, das ist zwar ärgerlich, aber ich denke, dass ihr das Spiel problemlos zum Kennenlernen so spielen könnt. Bei den Karten trat bei uns nie ein Mangel auf. Eine Email an den Verlag sollte sicher Abhilfe schaffen. Bei der Menge der Karten müssten wir sie sonst gerade einzeln durchgehen. Auf jeden Fall trotzdem viel Spaß heute Abend!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste