Anzeige

Demonstration in Ravensburg

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Ralf Arnemann
Kennerspieler
Beiträge: 2446

Demonstration in Ravensburg

Beitragvon Ralf Arnemann » 7. Mai 2015, 17:38

Das ist ja ein Mißstand, den wir hier schon öfters diskutiert haben. Jetzt gehen die Betroffenen auf die Straße:

http://www.der-postillon.com/2015/05/schluss-mit-6-bis-99-uber-100-jahrige.html

Benutzeravatar
Kathrin Nos
Kennerspieler
Beiträge: 1258
Wohnort: Nußloch
Kontakt:

Re: Demonstration in Ravensburg

Beitragvon Kathrin Nos » 7. Mai 2015, 18:11

> http://www.der-postillon.com/2015/05/schluss-mit-6-bis-99-ub
> er-100-jahrige.html

Vielen Dank, Ralf, für diesen Link! :-)
Alles Gute von
Kathrin.
Spielerin, früher auch Rezensentin

Benutzeravatar
tezetto
Kennerspieler
Beiträge: 477
Wohnort: Aachen

Re: Demonstration in Ravensburg

Beitragvon tezetto » 7. Mai 2015, 18:36

Jawoll, kann mich der Aktion nur mit vollem Herzen anschliessen. Als 51jähriger kann man nicht früh genug damit anfangen, denn bei den deutschen Mühlen, die ja bekanntlich nicht die schnellsten sind, wird sich da sonst bis zum Erreichen meines 100ersten nicht wirklich was ändern!

Wir werden alle älter!!! Also, schliessen wir uns dem Protest an, bilden Menschenketten rund um die Messehallen in Essen und machen einen Sponsorenlauf. Jawoll!!!
"Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Wendell Holmes, 1809-1894)

Benutzeravatar
raccoon
Kennerspieler
Beiträge: 804

Re: Demonstration in Ravensburg

Beitragvon raccoon » 7. Mai 2015, 23:03

Danke Ralf! :D

Das Nudelholz sieht schon seeehr bedrohlich aus...

Benutzeravatar
Dicemon
Kennerspieler
Beiträge: 627
Wohnort: Achim

Re: Demonstration in Ravensburg

Beitragvon Dicemon » 8. Mai 2015, 07:01

Ich hab mich auch schief gelacht, obwohl natürlich manch andere Geschichte wie die nepalesischen Notfallhelfer die nach Deutschland kommen um bei der humanitären Katastrophe Bahnstreik zu helfen.
3.-einfach genialster Spieler 2010
2.-einfach genialster Spieler 2012

Benutzeravatar
Michi
Kennerspieler
Beiträge: 133

Re: Demonstration in Ravensburg

Beitragvon Michi » 8. Mai 2015, 09:12

Hi,

da kann mam sich schon gut vorstellen, dass eine Hundertschaft Polizei nötig war, um die friedliebende Bevölkerung vor dem wütenden Mob zu schützen.
So eine Verschwendung von Steuergeldern wegen einer falschen Altersangabe... ;-)

Tschö,
Michi


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste