Anzeige

Imperial Assault-deutsche Anleitung/Regelübersetzung ?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
faki
Kennerspieler
Beiträge: 398

Imperial Assault-deutsche Anleitung/Regelübersetzung ?

Beitragvon faki » 8. Mai 2015, 10:37

Hat da jemand was oder weiss wo man was findet?

Danke vorab

Benutzeravatar
schoky
Kennerspieler
Beiträge: 190

Re: Imperial Assault-deutsche Anleitung/Regelübersetzung ?

Beitragvon schoky » 8. Mai 2015, 14:40

Wirst du wahrscheinlich auf der Heidelberger Seite finden sobald es auf deutsch erhältlich ist ;)

Benutzeravatar
faki
Kennerspieler
Beiträge: 398

Re: Imperial Assault-deutsche Anleitung/Regelübersetzung ?

Beitragvon faki » 8. Mai 2015, 15:22

Da ich von Hause aus ein ungeduldiger Mensch bin :-) hab ich genau aus diesem Grunde die Frage hier gegepostet. Wenn ich das richtig sehe,dann dauert das noch ein Weilchen :-)

Benutzeravatar
alpaka
Kennerspieler
Beiträge: 159

Re: Imperial Assault-deutsche Anleitung/Regelübersetzung ?

Beitragvon alpaka » 8. Mai 2015, 15:53

Ich glaube kaum dass die Heidelbären vor Veröffentlichung eine deutsche Regel online stellen werden. Aber es sollte bald soweit sein, ich tippe auf Ende Mai. Angekündigt war es meines Wissens für Q2.

Benutzeravatar
ErichZann
Kennerspieler
Beiträge: 1549
Wohnort: Münster
Kontakt:

Re: Imperial Assault-deutsche Anleitung/Regelübersetzung ?

Beitragvon ErichZann » 9. Mai 2015, 17:56

Oh oh...Ankündigungen bei Heidelberger...da kann man in der Regel auch ne Kristallkugel befragen.
Nazi Punks Fuck Off!!

Benutzeravatar
peer

Re: Imperial Assault-deutsche Anleitung/Regelübersetzung ?

Beitragvon peer » 9. Mai 2015, 18:41

Hi,
xfinkx schrieb:
>
> Oh oh...Ankündigungen bei Heidelberger...da kann man in der
> Regel auch ne Kristallkugel befragen.

Oh, mir reicht die Info, dass die überhaupt ne Deutsche Version machen wollen.
Und seien wir mal ehrlich: Wer will schon FFG - Spielregeln übersetzen müssen? ;-)

ciao
peer


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste