Anzeige

Race for the Galaxy - englische Erweiterung mit deutschem Basisspiel

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Funta
Kennerspieler
Beiträge: 150
Wohnort: Dortmund

Race for the Galaxy - englische Erweiterung mit deutschem Basisspiel

Beitragvon Funta » 30. Mai 2015, 15:46

Ich besitze das Grundspiel und überlege ob ich mir eine der Erweiterungen kaufen soll.

Die 1. Erweiterung gibt es ja aktuell nur in der englischen Ausgabe. Die deutschen Regeln habe ich als pdf vorliegen.

Kann mir jemand sagen ob die Karten an sich identisch mit der deutschen Ausgabe sind was Größe und Farbgestaltung (zumindest der Rückseiten) angeht und man diese daher problemlos mixen könnte?

Auf den Karten dürfte ja - bis auf den Titel der Karte - kaum bis gar nichts in englisch stehen oder?

VG

Micha

Benutzeravatar
ErichZann
Kennerspieler
Beiträge: 1549
Wohnort: Münster
Kontakt:

Re: Race for the Galaxy - englische Erweiterung mit deutschem Basisspiel

Beitragvon ErichZann » 30. Mai 2015, 16:53

Karten sind identisch, hab meins auch gemischt.
Nazi Punks Fuck Off!!

Benutzeravatar
Funta
Kennerspieler
Beiträge: 150
Wohnort: Dortmund

Re: Race for the Galaxy - englische Erweiterung mit deutschem Basisspiel

Beitragvon Funta » 30. Mai 2015, 18:14

Sehr schön. Danke.

Benutzeravatar
Reyk
Kennerspieler
Beiträge: 170

Re: Race for the Galaxy - englische Erweiterung mit deutschem Basisspiel

Beitragvon Reyk » 31. Mai 2015, 09:46

Ich habe zwar nicht gemischt und kann daher zur eigentlichen Frage nichts sagen. Aber die ersten beiden Erweiterungen halte ich für ein Muss. Wirklich empfehlenswert.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste