Anzeige

Krimi Total "Gerüchte"

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Steverino
Brettspieler
Beiträge: 79

Krimi Total "Gerüchte"

Beitragvon Steverino » 31. Mai 2015, 18:27

Hallo allerseits,

mir sind leider für das Spiel "Drei Rosen für Charlie" die Gerüchte abhanden gekommen. Kann mir jemand von Euch diese einscannen und als pdf zusenden, damit ich sie mir ausdrucken kann?

Dice greetings!

Benutzeravatar
VolkerN.

Re: Krimi Total "Gerüchte"

Beitragvon VolkerN. » 31. Mai 2015, 22:24

Moin,

habe den Fall seinerzeit wieder verkauft, nachdem wir ihn gespielt haben,
aber ich denke, dass Dir der Verlag weiterhelfen wird, wenn Du ihn anschreibst.

Mit ist auch mal eine Rollenbeschreibung von einem Krimi abhanden gekommen und da habe ich sie als PDF-Datei per Mail anstandslos bekommen.

Viel Glück und viele Grüße

VolkerN.

Benutzeravatar
Steverino
Brettspieler
Beiträge: 79

Re: Krimi Total "Gerüchte"

Beitragvon Steverino » 1. Juni 2015, 17:09

Hi,

mit dem Verlag hatte ich schon telefoniert und die würden mir auch die Gerüchte zuschicken.

Allerdings finde ich ¤ 4,55 für 6 kleine Schnipsel ein bischen überzogen. Und eine pdf-Datei wollen Sie mir nicht zusenden.

Daher wäre ein Scan sehr hilfreich und vor allem sehr kostengünstig ;-)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste