Anzeige

Ersatzteilservice Ystari - Olympos

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Tom Hilgert
Kennerspieler
Beiträge: 211

Ersatzteilservice Ystari - Olympos

Beitragvon Tom Hilgert » 4. Juni 2015, 13:35

Mahlzeit,

gibt es von Ystari einen Ersatzteilservice? Huch ist es glaueb nicht mehr. Es geht um Olympos.

Danke

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

Re: Ersatzteilservice Ystari - Olympos

Beitragvon Braz » 4. Juni 2015, 17:32

Ystari gehört doch zu Asmodee, wenn ich mich recht entsinne......einfach einmal da probieren?

Hattest du es schon mal direkt bei Ystari probiert? Das wäre jetzt meine erste Wahl.....

Benutzeravatar
Sebastian Rapp - Asmodee
Kennerspieler
Beiträge: 144

Re: Ersatzteilservice Ystari - Olympos

Beitragvon Sebastian Rapp - Asmodee » 8. Juni 2015, 09:18

Für die älteren Ystari-Titel, die bei Hutter im Vertrieb sind oder waren, haben wir keine Ersatzteile. Olympos war schon bei uns im Vertrieb, daher haben wir noch (!) Ersatzteile dafür. Am besten über das Serviceformular auf asmodee.de die Anfrage schicken.

Sebastian Rapp / Asmodee


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste