Seite 1 von 1

Ersatzteilservice Ystari - Olympos

Verfasst: 4. Juni 2015, 13:35
von Tom Hilgert
Mahlzeit,

gibt es von Ystari einen Ersatzteilservice? Huch ist es glaueb nicht mehr. Es geht um Olympos.

Danke

Re: Ersatzteilservice Ystari - Olympos

Verfasst: 4. Juni 2015, 17:32
von Braz
Ystari gehört doch zu Asmodee, wenn ich mich recht entsinne......einfach einmal da probieren?

Hattest du es schon mal direkt bei Ystari probiert? Das wäre jetzt meine erste Wahl.....

Re: Ersatzteilservice Ystari - Olympos

Verfasst: 8. Juni 2015, 09:18
von Sebastian Rapp - Asmodee
Für die älteren Ystari-Titel, die bei Hutter im Vertrieb sind oder waren, haben wir keine Ersatzteile. Olympos war schon bei uns im Vertrieb, daher haben wir noch (!) Ersatzteile dafür. Am besten über das Serviceformular auf asmodee.de die Anfrage schicken.

Sebastian Rapp / Asmodee