Seite 1 von 1

Spieleläden in München

Verfasst: 10. Juni 2015, 19:12
von Sönke Weidemann
Hallo,
wo kann man denn in München gepflegt zum Spieleeinkaufen gehen?

Danke für eure Hinweise
Sönke

Re: Spieleläden in München

Verfasst: 11. Juni 2015, 10:21
von forgottenhero
meine Anlaufstellen (weil sie auf meinen Wegen liegen) sind:
Obletter am Stachus
Müller im Tal
und der Spielzeugladen in der Stadelheimer Straße

Kann aber keine Aussage zu Preisen im Vergleich machen, sie sind halt relativ gut sortiert!

Gruß
Tommy

Re: Spieleläden in München

Verfasst: 11. Juni 2015, 11:02
von TomTom-spielbox
Leider hat das Games-In Ende des Jahres die Pforten geschlossen...

Somit gibt es, neben den Filialisten in der Innenstadt, also Galeria Kaufhof, Karstadt und Müller/Obletter, nur noch das Funtainment.

Verständlich, bei den Mieten in der Innenstadt...

Davon abgesehen gibt es aber eine Menge freier Spieletreffs in und um München!
http://www.freizeitspass-muenchen.de/me ... reffs.html

Danke

Verfasst: 13. Juni 2015, 16:03
von Sönke Weidemann
Ich war bei Obletter, vernünftige Auswahl,(aber Marco Polo hatten sie trotzdem nicht).
Viele Grüße
Sönke

Re: Danke

Verfasst: 15. Juni 2015, 09:04
von frankjaeger
Lese ich leider jetzt erst. Der Funtainment (http://www.funtainment.de/) ist meine erste Anlaufstelle in München. Der hat auch ausgefallene Sachen.