Anzeige

Akrotiri - Deutsche Auflage?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Anzeige
Benutzeravatar
Rollum
Kennerspieler
Beiträge: 709

Akrotiri - Deutsche Auflage?

Beitragvon Rollum » 27. Juni 2015, 21:45

Hallo,
da besagtes Spiel ja gar nicht mal so schlecht sein soll, die Frage:
Wird es eine deutsche Auflage via deutschem Verlag oder Crowdfunding (Spiele-Offensive!?) geben (können)?
Danke schon mal für Neuigkeiten und/oder Gerüchte.

alpaka
Kennerspieler
Beiträge: 157

Re: Akrotiri - Deutsche Auflage?

Beitragvon alpaka » 28. Juni 2015, 11:53

Ich kann mir vorstellen, dass Asmodee sich schon intensiv mit dem Thema beschäftigt. Wenn Z-Man mitzieht bringen die das sicher auf Deutsch. Mal sehen was Sebastian Rapp dazu schreibt ;-)

Sebastian Rapp - Asmodee
Kennerspieler
Beiträge: 135

Re: Akrotiri - Deutsche Auflage?

Beitragvon Sebastian Rapp - Asmodee » 29. Juni 2015, 09:36

Der schreibt dazu, dass wir uns zwar mit Akrotiri befasst haben, eine deutsche Ausgabe (im Asmodee-Vertrieb) derzeit aber nicht geplant ist.

Sebastian Rapp - Asmodee

Benutzeravatar
Rollum
Kennerspieler
Beiträge: 709

Re: Akrotiri - Deutsche Auflage?

Beitragvon Rollum » 29. Juni 2015, 11:12

…und was sagen andere Verlage oder die Spiel-Offensive? Wer will nochmal wer hat noch nicht! :-)

ABACUSSPIELE
Spielkamerad
Beiträge: 36

Re: Akrotiri - Deutsche Auflage?

Beitragvon ABACUSSPIELE » 29. Juni 2015, 12:05

Auch wir haben uns Akrotiri genauer angesehen, aber uns gegen eine Umsetzung entschieden.

Matthias Wagner - ABACUSSPIELE

Anzeige
Benutzeravatar
Rollum
Kennerspieler
Beiträge: 709

Re: Akrotiri - Deutsche Auflage?

Beitragvon Rollum » 30. Juni 2015, 11:12

Vielen Dank für Eure Infos!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste