Anzeige

Heidelberger Angebote im Juli

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Anzeige
toasted-spielbox
Brettspieler
Beiträge: 53

Heidelberger Angebote im Juli

Beitragvon toasted-spielbox » 1. Juli 2015, 08:29

Die neuen Heidelberger Angebote sind online:

* Heckmeck am Bratwurmeck
* Qwixx — Würfelspiel - 4015
* Korsar
* Der Rat von Verona DEUTSCH
* Game of Thrones: Die Intrigen von Westeros — HBO-Edition DEUTSCH
* Get Lucky DEUTSCH
* La Isla
* A la carte Brettspiel
* King of New York DEUTSCH
* Runewars: Kampf um Terrinoth — NEUAUFLAGE

Milan-Spiele.de hat die Preise schon eingepflegt, die Spiele-Offensive ist vermutlich noch dran.

Hier gibt's auch ne Preisübersicht:
http://www.brettspiel-angebote.de/2015/06/heidelberger-spieleverlag-angebote-im-juli-update-1/

Ist da was für euch dabei? Ich werde mir auf jeden Fall "King of New York" ziehen. Hab ich bereits seit ewigen Zeiten auf der Liste.

Pindopp
Brettspieler
Beiträge: 53
Wohnort: Hannover
Kontakt:

Re: Heidelberger Angebote im Juli

Beitragvon Pindopp » 1. Juli 2015, 18:03

Mit etwas Glück und der Spielbox 1/2015 kriegst du im Heidelbär Flagship-Store deines Vertrauens noch die Promo-Karten für King of New York dazu:
http://www.heidelbaer.de/dyn/bezugsquellen/main

toasted-spielbox
Brettspieler
Beiträge: 53

Re: Heidelberger Angebote im Juli

Beitragvon toasted-spielbox » 2. Juli 2015, 11:13

Ah stimmt... ich habe letztes Jahr auf der Essen die Promo-Figur bekommen für einen Sieg beim Probespielen. Gleich mal nachfragen.

Danke für die Erinnerung.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste