Anzeige

Kalaha oder Bohnenspiel

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Deborah

Kalaha oder Bohnenspiel

Beitragvon Deborah » 6. Mai 1999, 18:26

Ich weiß, daß man Kalaha auf verschiedene Arten spielen kann und wollte mich über die verschiedenen Spielregeln informieren. Leider weiß ich nicht so genau wo, und hoffe, daß mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann.
Es wäre wirklich sehr dringend, da ich über dieses Thema einen Hausarbeit schreiben sollte, möchte, wie auch immer.

Benutzeravatar
Godwin Solcher

Re: Kalaha oder Bohnenspiel

Beitragvon Godwin Solcher » 7. Mai 1999, 00:02

Auf meiner Variantenseite (http://brettspielvarianten.joice.net) findest Du (unter "Regelvarianten)" 12 Kalaha-Varianten. Viel Spass!
http://brettspielvarianten.joice.net
Titel: Goso's variantenreiche Brettspielseite


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste