Anzeige

Corombole

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Das Wiesel
Brettspieler
Beiträge: 84

Corombole

Beitragvon Das Wiesel » 13. April 2000, 16:33

Tach auch, von Carrom gibt es einen Ableger, der irgendwie dem 9er Pool entspricht, mit durchnummerierten Spielsteinen. Kann mir jemand 'nen Tipp geben wo ich die Steine und die Regeln herbekomme (das letzte Mal habe ich solche Steine vor ca. 6 Jahren in Essen gesehen). Besten Dank für Hinweise schon jetzt. Das Wiesel

Benutzeravatar
Peter

Re: Corombole

Beitragvon Peter » 15. April 2000, 16:09

Hallo Wiesel

Das gesuchte Dings heisst Carambole. Ich habe seinerzeit diese nummerierten Steine bei folgender Adresse erhalten:

Carambole AG

Spiele

CH-2500 Biel

Vorwahl CH
32 323 23 23

Benutzeravatar
Das Wiesel
Brettspieler
Beiträge: 84

Re: Corombole

Beitragvon Das Wiesel » 19. April 2000, 12:32

Besten Dank!
Gruß Heiko


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste