Seite 1 von 1

Ritter und Städte Regelfrage

Verfasst: 30. Juli 2000, 18:25
von Julika Zabel
Hallo,
wir haben heute Ritter und Städte gespielt. Paul hatte nur 2 Städte, die aber beide zu Metropolen ausgebaut waren. Dann kamen die Barbaren und er verlor eine Stadt. Was wird jetzt aus der Metropole, verliert er sie oder sind die "immun"? Verliert er auch die entsprechende Ausbaustufe? Oder was? Weiss jemand Bescheid?
Merci, Jule

re: Ritter und Städte Regelfrage-geklärt

Verfasst: 30. Juli 2000, 18:47
von Julika Zabel
Sorry,
wir haben die Regel nochmal genau durchgelesen und es ist klar: Metropolen sind nicht betroffen.
Gruss Jule