Seite 1 von 1
Butter bei den Fischen.. Was war das tollste in Essen??
Verfasst: 9. November 2000, 23:11
von Dimi
Hallo zusammen,
ich kommte leider nicht nach Essen, was für mich sehr schade war.
Aber, was war jetzt wirklich "DAS HIGHLIGHT" auf der Messe, Eurer Meinung nach?? Was MUSS man haben, was ist ganz "nett".. was war den Erwartungen nicht ganz gerecht?
Bitte viel Input :-)
-Dimi-
re: Butter bei den Fischen.. Was war das tollste in Essen??
Verfasst: 10. November 2000, 02:56
von Ralf Kötter
Hallo Dimi
Ich habe mir auf der Messe Motorchamp,Turfmaster,Attila+Carrasonne gekauft und bin von allen begeistert.Ausser von Attila bin ich enttäuscht.Spielt sich träge.Motorchamp ist hauptsächlich ein Glücksspiel,weil es ein Autorennspiel mit Würfeln ist.(und sehr teuer).Aber macht riesig Laune.Das Spielmaterial ist erste Sahne.
Carcasonne ist ein Legespiel für 2-4 Spieler.Besonders zu zweit ist es super. Gruß Ralf
re: Butter bei den Fischen.. Was war das tollste in Essen??
Verfasst: 10. November 2000, 07:22
von Michael Andersch
Meinungen wurden hier ja schonn zu allen möglichen Spielen geäußert, damit solltest Du also versorgt sein.
Und wenn Du bis Montag oder Dienstag wartest kommt ja noch Romans Bewertungsliste raus...
Gruß,
Micha
re: Butter bei den Fischen.. Was war das tollste in Essen??
Verfasst: 10. November 2000, 09:17
von Carsten Wesel
Das trifft es schon sehr gut.
Ansonsten war ein großer Punkt (ein Doppelpunkt sozusagen) das Treffen von neuen Gesichtern - das ist für mich eine Sache, die ich nicht missen möchte. Dazu gehört auch das Wiedertreffen des selbigen (Ruhig Michael, nicht widersprechen).
Gruß Carsten (4 Tage Messe sind viel zu wenig)